Hi Herzchen,
du hast es dir auch bestimmt verdient. Und wenn die Couch ruft dann darf man nicht nein sagen.
Morgen kannste dich ja toll in die Sonne legen....
Und mit dem Hanföl. Muss mal hierum stöbern...
Danke...
Tina
Hi Herzchen,
du hast es dir auch bestimmt verdient. Und wenn die Couch ruft dann darf man nicht nein sagen.
Morgen kannste dich ja toll in die Sonne legen....
Und mit dem Hanföl. Muss mal hierum stöbern...
Danke...
Tina
Hi,
hier hab ich mal die Seite rausgesucht, wenn´s euch interessiert.
http://www.gesund-heilfasten.de/nahrungsergaenzung/hanfoel.html
LG Tina
hallo Tina,
hallo Jutta,
kann euch auch nicht mit Hanfölerfahrungen dienen. Aber Tina, du bist ja flott fündig geworden, muss ich später zu Hause aufrufen. Im Büro ist die Seite nicht freigegeben.
Auf dem Heimweg werde ich bei A..i vorbeischauen, die haben Silikonförmchen, darin werde ich Kräuterbutter einfrieren und später ausdrücken. Mal sehen, was es für Formen gibt. Dann muss ich heute noch Eierlikör produzieren, Kollege hat Geburtstag und Azubi hat morgen den letzten Tag bei uns. Ich glaube die neue Nachbarin hat am Donnerstag Geburtstag (KFZ-Kennzeichen), so berauche ich ja schon vier Flaschen (ich auch eine). Bügeln muss ich auch noch. Also Langeweile kommt nicht auf.
Bis später.
Mittwoch - Mitten in der Woche - Halbzeit
Liebe Mädels, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein.
Ich hoffe es geht euch Kränkelnden immer ein wenig besser. Jutta was sagt dein Knie Abends?
Ich habe ab heute nachmittag den Rest der Woche frei. Morgen wird ein Zaun zu unseren nachbarn aufgebaut, der erst im Sept. kommen sollte, Juchhu, er kommt schon früher, nämlich morgen und dann meinte mein Kollege, dass ich doch Freitag auch ruhig frei machen solle, da ich ja auch noch genügend Urlaub habe. Da war ich ganz brav und habe für beide Tage Urlaub eingereicht. Somit werden heute Abend schon einige Vorbereitungen getroffen, damit die Firma gut parken und sich mit allen Materialien ausbreiten kann. die "Arbeiter" werde ich dann gut versorgen mit Kaffee, Wasser oder Cola und belegten Brötchen sowie kleine Süßigkeiten. Sie haben geplant gegen 14 Uhr weg zu sein, bin mal gespannt.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Hey Mädels, seid ihr platt von diesem Wetter? Sind die Finger zu schwitzig?
Hab schon was Platz für den Zaunbauer geschaffen für morgen. Ich freue mich so riesig, endlich die Grenze zu.
Guten Morgen,
ja irgendwo platt von der Woche, Knie geht recht gut. Temperaturen sind auch auszuhalten,
da nachts nur 17 Grad und ich jetzt erstmal durchlüften kann.
Gabi das ist aber schön, das es mit dem Zaun jetzt schon klappt, denke gerade heute sind Getränke wichtig.
Heute ist ja Einschulung, 2 Kinder von Kollegen werden eingeschult. Die eine Mutter ist aufgeregter als ihr Sohn.
Ich wünsche euch eine schönen Tag
Hallo Mädels,
es ist wie im Süden, machen irgendwie alle Siesta.
Hallo,
langsam geht´s wieder aufwärts. Muss am Freitag nochmal zum Doc. Handgelenk tut noch weh. Hoffe das das nur noch die Nachwehen von der Prellung sind.
Haben am Sonntag ein Auto für den Junior gekauft. En schwarzen Polo.
Ist schon komisch wenn das erste Kind auf einmal 18 wird...
Mein Mann war auch fleißig. Unsere Terrassenüberdachung steht. Zwar nur das Holzgerüst aber nächstes Jahr kommt dann das Dach drauf. Dieses Jahr haben wir unser Sparschwein genug geschröpft...
So, wie geht´s euch denn so?? Herzchen, auch wieder soweit auf´m Damm?
Gabi und dir? Was machst du für einen Eierlikör? Mit Fruchtsaft oder ohne?
Wir konnten ja alle schön in der Sonne liegen. Mal so richtig die Seele baumeln lassen..
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
LG Tina
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/12201/eierlikoer-superschnell-keine-reste.html
Hallo Mädels,
der obige Link ist mein Rezept für meine Eierlikörproduktion. Einfach, schnell und saul..ker.
Endlich habe ich meine umgetauschte neue Brille wieder und muss mich jetzt wieder dran gewöhnen. Sonst gibt es nichts außergewöhnliches oder besonderes zu berichten. Ich bin zufrieden und gesund. (Toi, toi, toi, klopfe auf Holz).
So nun muss ich wieder etwas arbeiten, bis später.
Hi,
bin etwas traurig. Mein TM ist defekt. Er heizt nicht mehr. Muss jetzt mal bei E...y schauen ob ich sowas noch bekomme.
Danke für den Link. Wird ausprobiert sobald er repariert ist. Ausser ich muss nix erwärmen dann kann ich meinen Kummer direkt ertränken...
So muss noch was tun. Bis später mal..
LG Tina
Liebe Tina, lass dich etwas trösten und fühl dich umarmt. Gibt ja kaum etwas wo man nicht erwärmen muss. Vielleicht kann das Christkind euch ja dann einen neuen TM bringen. Da gibt es jetzt eine Aktion, jetzt bestellen und Weihnachten bezahlen. Das wäre doch evtl. eine gute Lösung.
Wir haben heute noch Steine zwischen dem neuen Zaun und dem Teich verlegt. Morgen werden wir noch Steingartengewächs und Bodendecker kaufen und pflanzen. Dann ist die Aktion auch beendet.
Wir müssen das schöne Wetter noch ausnutzen und genießen, denn es soll ab Sonntag schlechter werden.
Ich hoffe euch kränkelnden geht es immer etwas besser.