Direkt zum Inhalt

Forum TM5 Fans aus dem Raum Bonn

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo heute gab es keinen Regen.  tmrc_emoticons.glasses

Ich hab mir einen guten Nachmittag gegönnt.

Friseur, Kaffee im Strandkord und Seele in der Sonne baumeln lassen.

Einen Bekannten besucht und sein neues Auto bewundert.

Wäre schön, wenn das Wetter noch etwas so bleiben würde.

Ich wünsche euch alles Gute für morgen. Wochenteiler.  tmrc_emoticons.bigsmile

Huhu, alle im Urlaub, hier wechselt das Wetter ständig, aber meistens wenn wir aus den Bus steigen st es trocken.

Hallo Herzchen, danke für das schöne Foto. Es sieht toll aus, das Wetter wechselt hier auch hin und wieder.

Mein Mann hat heute beide Autos gewaschen und gesaugt. Seines durfte er, nachdem es fertig war noch zwei mal abledern. Gegen 18.30 Uhr sind wir zum Grillen bei einem Bekannten eingeladen gewesen. Jeder bringt etwas mit. Ich habe wieder Brot gebacken. Es gab ein grünes Brot (Kürbiskerne und Kürbisöl) lecker aber vom Aussehen ...  Das andere Brot war mit gemischten geschredderten Körnern, war auch Lecker. So konnte ich restliche Körner auch mal gut verwerten. Ja, das war ein geniales Spiel. Der Krimi mit Verlängerung und 11Meter. Ich hatte die richtige Tippernase. Nun bin ich mal auf unseren Gegner gespannt.

Hallo liebe Grüße an den Rest. Wo seid ihr? Urlaub dürfte doch zu Ende sein und Lucie ist bestimmt in einen Umzugskarton gefallen und kommt nicht ohne Hilfe raus. Kopfkino. Kleiderkarton mit Lucie drin ...

Tina, wie sieht es bei dir aus? 

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Fußball war spannend, auch heute wieder Glück mit Wetter gehabt, nachdem wir länger durch Trondheim gelaufen sind, fing es am Treffpunkt an zu Gewittern und regen und Hagel. Nächter Stop wieder trocken . Im Bus wieder Regen, dann am Hotel wieder trocken.

Morgen ist der letzte Tag und übermorgen geht es heim.

Wir gucken auch gerade Fußball, nachdem das Wetter heute recht schön war.  Wir waren mit dem Auto unterwegs nach Wiehl und dann nach Vettelschoß. Da sind wir auch durch einige Schauergebiete gefahren. Die Erde dampfte richtig.

Tor -Frankreich- 

Heute war autofreies Siegtal (120 km). Deswegen mussten wir einen großen Umweg in Kauf nehmen.

Nun bin ich mal gespannt, wie das Spiel ausgeht.

Nabend Mädels,

Herzchen ist dein Urlaub schon vorbei? Das Bild sieht gut aus. Ist immer wieder schade das der Urlaub so schnell vorbei geht. Hast du dich auch gut erholt?

Gabi, danke der Nachfrage aber alles OK. Nur ich bin so langsam Urlaubsreif. Es sind jetzt noch 4 Wochen, mit der hier. Und wie geht´s dir?

Ich konnte mir das Fussballspiel nicht ganz anschauen. Bin dann immer total nervös. Mein Mann hat mich dann gerufen als alles rum war...

Das Wettter wechselt hier im Minutentakt. Wolken, Regen, Sonne und Wind. Alles da. tmrc_emoticons.bigsmile

Am Wochenende geht´s ab zum Deichstadtfest nach Neuwied in meine "alte Heimat". Freu mich schon....

Ihr seit Kochtechnich immer so auf Zack... Ich bekomme nicht viel gekocht. Nur ab und zu mal. Aber auch das wird mal wieder anders, wenn mein Großer endlich allein Auto fahren darf... Ist bestimmt eine Erleichterung für mich. Brauchen jetzt nur noch ein Auto für ihn. Sind schon auf der Suche. Ist garnicht so einfach was gutes zu finden...

Werd einfach hier rausgeschmissen. Musste nochmal alles neu schreiben.. tmrc_emoticons.sad

So jetzt wünsch ich euch allen noch einen schönen sonnigen Abend

Tina

Guten Abend, morgen geht es heim. Habe die Woche noch frei.

Bis bald 

Jutta

Hallo miteinander,

jetzt gibt es eine Kleinigkeit zu essen und dann gehen wir zu einem Kumpel zum Geburtstag gratulieren und mal sehen, wann wir da wieder loskommen.

Wir Frauen müssen eigentlich früh aus dem Bett. (Ich habe morgen einen Urlaubstag).  tmrc_emoticons.lol

Daumen drücken !!!!

hallo zusammen,

habe morgen auch noch frei, war heute bei Hausarzt und Orthopäden wegen Voruntersuchung 

für Op. Habe danach auf der Terasse relaxt . War sehr angenehm. 

Ich wünsche ein schönen Freitag.

Guten Abend miteinander.

war das ein toller Tag heute und jetzt kann man immer noch draußen sitzen. Das ist Sommer.

irgendwie glaube ich stirbt dieser Chat mangels Beteiligung. Fände ich sehr schade.

So schmeckt der Sommer, hWaren erst in Bonn in der Stadt und dann habe ich auf der Terasse geschlafen.

Mal endlich schönes Sommerwetter und nicht direkt 30 Grad und schwül. sehr angenehm.

So nun ist das WE vorbei und es war sehr schön und richtig warm, toll !!!

Wollen wir uns überraschen lassen, was die neue Woche so wettertechnisch bringt.

Herzchen guten Start nach dem Urlaub.

Moin, moin,,,,

so noch drei Wochen arbeiten und dann Urlaub.

Gestern den ganzen tag gegrillt... Also nur gegessen.. War nachher richtig platt.

So kann das Wetter bleiben bis Weihnachten. tmrc_emoticons.lol

Meine Spülmaschine ist kaputt. Jetzt kann ich das viele Geschirr von 9 Personen alle mit der Hand spülen. tmrc_emoticons.sad

Was soll´s.

Vielleicht bis heut abend nochmal.

LG Tina

P.S.    Dann schreiben wir halt nur zu dritt weiter..... tmrc_emoticons.wink

Nabend.

Heut war nochmal ein toller Tag. Zwar nicht soviel Sonne aber warm. Auch jetzt noch 23 Grad. tmrc_emoticons.steve

Habe eben die Sylter Salatsoße fertig gemacht. Find sie einfach nur lecker.

Diese Woche will ich noch gerne die Gemüsepaste und Pizzaggewürz machen. Bin mal gespannt ob ich dazu komme. tmrc_emoticons.lol

Wünsch euch allen noch einen schönen erholsamen Abend...

Tina

Hallo zusammen,

wir sitzen noch draußen und genießen die Ruhe und frische Brise.

Ich hatte zu viel Fleisch am WE gekauft, so dass wir noch einmal grillen konnten. Salat war auch noch übrig, so dass es schnell ging mit dem Abendessen. 

Hi,

hier verdunkelt sich grad der Himmel ganz schnell. Heut Mittag hatten wir schon Regen und Gewitter. Aber ab Freitag soll´s ja schon wieder besser werden.

Hab heut Toastbrot und Gemüsepaste gemacht. Hatte heut Nachmittag etwas Luft. Ist auch mal ganz schön.

Wie geht´s euch noch allen so? Die Urlauber sind bestimmt schon wieder im Arbeitsmodus und die anderen fiebern dem Urlaub entgegen....

Bin froh wenn endlich unsere neue Spülmaschine kommt. Dieses Handspülen ist doof... tmrc_emoticons.wink

Dieses Jahr haben wir ja was die kaputten Haushaltsgeräte angeht die "Superkarte" gezogen. Fast wie den "Schwarzen Peter" tmrc_emoticons.lol

Ist ja sehr ruhig geworden auf der Seite.

So ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Tina

Hallo Tina, ich hoffe, dass es jetzt drei defekte Haushaltsgeräte waren und ihr für den Rest des Jahres Ruhe habt.

Ich sitze im Strandkorb und die Sonne spielt Verstecken. Sie kommt aber immer wieder hervor hinter den Wolken.   tmrc_emoticons.steve

Am Freitag haben wir einen Tag Urlaub und werden den Habg hinter unserem Grundstück mal wieder in Form bringen und von Unkraut befreien. So richtig für Ordnung sorgen, damit wir wieder länger Ruhe haben. Das Wetter lässt ja alles wachsen.   tmrc_emoticons.crazy

Am Samstag ist lange Schoppingnacht in Siegburg, bis 24 Uhr, mal sehen, ob es mich dort hinzieht. Mal sehen, was das Wetter sagt.

Der nächste Urlaub kommt erst im Oktober, dann für 2 Wochen und 2 Tage (mit Feiertag) In den November.

Hi,

ich hoffe auch das das jetzt das letzte war, was kaputt gegangen ist. tmrc_emoticons.puzzled

Ja das liebe Unkraut. Ist z.Zt. das einzigst was richtig wächst. Mein Kräuterhochbeet ist auch hinüber.

Ist aber auch eine blöde Arbeit mit eurem Abhang. Lässt sich so schlecht drin arbeiten.

Aber ab Freitag soll´s ja wieder warm werden. Nach der getanen arbeit geht´s dann wiedr  in den Strandkorb. Mit nem lecker Bierchen und oder Weinchen.... tmrc_emoticons.lol tmrc_emoticons.wink

Bis Oktober ist aber noch sehr lange. Fahrt ihr weg? Hier ist ja nicht mehr dann so tolles Wetter. Bei uns geht´s erst wieder mit richtig in Urlaub wenn die Jungs in zwei Jahren das Abitur haben. Dann haben wir auch hier ums Haus mal wieder etwas Luft.

So jetzt lümle ich mich noch etwas auf der Couch rum, denn morgen früh gehts um 5 Uhr wieder auf.... tmrc_emoticons.aw

Schönen Abend noch

Tina

Das neue MIXX-Heft ist da. Wieder ganz tolle Sachen drin. Werd mir wohl das abo gönnen...

LG Tina

Guten Abend, 

ja die Arbeit hat mich wieder.  Haben dieses Jahr die richtige Seuche in der Abteilung.. Ständig jemand krank

( leider auch ernsthaft ). Urlaub kommt erst  wieder im Oktober. 

.Habe eigentlich gehofft, das die Fahrrei in den Ferien besser wird. Aber leider falsch gedacht, habe heute ewig gebraucht, weil alle spannen mußten weil auf der Gegenfahrbahn ein Unfall war. 

zum Wochenende soll es besser werden.

wünsch euch eine Gute Nacht

Hallo Herzchen, 

mein Mann hat gestern von Frechen nach Hause 2 Stunden gebraucht, der war nur genervt. Heute waren 45 Minuten Stillstand. Da kann ich über die Bahn nicht meckern.

Im Oktober fahren wir eine Woche auf die Insel Föhr. Da fiebere ich schon drauf hin und freue mich sehr. Ende September nehmen wir noch an einer Fahrradwallfahrt des Bistums Köln teil. Ich beruflich und mein Mann privat als Fotograf. Das ist schon die dritte Tour, die ist immer toll. Hoffentlich ist das Wetter dann trocken. 

Guten Morgen, bin schon im Büro.

habe das gerade  mit Frankreich gehört, einfach in die Menge gerast, die armen Leute. 

Schrecklich! 

Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Freitag.

Guten Tag,

ja ich wir leben noch nach einem halben Tag im Hang. Er sieht wieder gepflegt aus und wir laufen wie Oma und Opa mit Muskelkater durch die Gegend. Der Müll ist auch schon gestern auf die Deponie gewandert. Danach eine herrliche Dusche, damit wir einkaufen fahren konnten und Grillfleisch mitbringen konnten.

oh, hat das am Abend gut geschmeckt. Es gab einen grünen Veltiner zum Grillen, der lief gut die Kehle runter. Wir sind auch nicht alt geworden. Das Bett hatte eine riesige Anziehungskraft.

Die erste Tasse Kaffee des Tages gab es im Nachtgewand im Strandkorb, bei 16,5 Grad und frischer Luft, wobei sich die Sonne noch nicht wirklich blicken lies.

Jetzt ist etwas Ruhe auf dem Sofa angesagt und dann geht es raus.

Heute Abend wird wieder gegrillt mit Rohkostsalat aus dem Thermi. tmrc_emoticons.cooking_2

Guten Morgen,

wir waren auch gestern fleißig im Vorgarten und nachmittags noch im Garten.

haben das Stück, wo wir den Bambus ausgegraben haben schön gemacht.

jetzt versuche ich meinen Pc von Windows Vista auf Windows 10  zu bringen. Erstmal alles sichern.

Das dauert ewig . Gleich fahren wir nach Remscheid, gehe mit meinen Geschwister esse .

wünsche euch einen schönen Sonntag.

Hallo zusammen,

nachdem wir Freitag und Samstag fleißig im Garten waren habe ich heute nur kurz aufgeharkt und Stromkabel in der Erde versteckt. Der angekündigte Regen war noch nicht da. Schade und GsD.

Jetzt sitzen wir auf der Terasse und genießen nach dem ausnahmsweise frühen Abendessen den Abend. Es weht ein feines kleines Lüftchen.

Gleichzeitig googlen wir Föhr für im Herbst. Wenn wir ankommen gibt es am nächsten Tag zum letzten Mal im Jahr den Fischmarkt. Den werden wir ganz bestimmt aufsuchen. Wir haben auch schon gesehen, dass man am Strand entlag ins Zentrum laufen kann. Ich sehe schon kommen, dass wir alle Tips nicht abarbeiten können.

Moin, moin,

ihr seit ja alle wieder im Garten so fleißig. Dieses Jahr brauch ich nicht viel draußen zu machen, wir haben noch Großbaustelle. Baue aber im Urlaub mir noch einen Pflanztisch. Steht schon länger auf meiner Liste.

Mit Urlaub ist nix dieses Jahr. Vielleicht im Oktober mal für paar Tage. tmrc_emoticons.sad

Sonst alles ok bei euch allen? Bei uns sind einige kränklich. Vermutlich die Sommergrippe.

Jetzt noch 1,5 Wochen dann URLAUB....

So muss jetzt zur Arbeit. Bis später mal.

LG Tina

Faulenzen auf dem Sofa vor der Glotze.

Draußen haben wir im Schatten gesessen und ein wenig geplaudert, dann zum Abend einen großen Salatteller gegessen.

Mal schauen, was das Wetter so morgen mit uns macht.

Gewitter ja oder nein ???

Guten Abend , Sitz auch noch auf dem Balkon. Schlafzimmer ist noch zu warm. 

Habe aber beim Blumen wässern mich mitgenossen  tmrc_emoticons.wink

Tülle ist vom Schlauch gerutscht und ich war nass, war aber schöne Abkühlung.

Guten Nacht

Hallo, sitze im Sommerloch im Büro. Muss etwas Arbeit für eine Azubine aufheben, sonst hat sie nichts zu tuen. So kann ich auf dieser Seite doch mal über Tag reinschauen.

Herzchen, ich war auch mit dem Schlauch unterwegs, habe aber gut aufgepasst. Die Blumen haben das Wasser aufgesogen, mann konnte es gut hören ... tmrc_emoticons.lol

Für heute habe ich noch keine Idee für das Abendessen ??? Lustlos und einfallslos.

Ach, ich könnte doch den Max stramm machen, geht schnell und braucht nur den herd für die Eier.

Hat sich das Schreiben doch schon gelohnt.

Muss jetzt in eine Besprechung, bis später.

Guten Morgen,

gestern habe ich es nicht zu euch geschafft, da wir Hochzeitstag hatten und es uns haben gut gehen lassen. Auswärts essen und später noch draußen am Teich gesessen, nachdem der Regen abgezogen war. Die letzte Nacht ließ es sich auch besser schlafen. GsD. Heute steht Hausputz mit "Bettenwechsel" (Bettwäsche) an, da ich letzte Woche geschludert habe trifft es mich jetzt etwas härter, aber nicht jammern nur durch.

Morgen haben wir einen gemütlichen Tag geplant, indem wir nach Münster bummeln fahren.und die Seele baumeln lassen. Mal sehen wie es wird. Die Stadt kennen wir nur zur Weihnachtsmarktzeit. Sieht jetzt sicherlich ganz anders aus.  tmrc_emoticons.steve

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Freitag und einen guten Start in das wohlverdiente Wochenende. Tina, ist am Montag für die Ferienbeginn?

Hallo, 

Wochenende tmrc_emoticons.smile

Gehen gleich essen, mal schauen , ob es trocken bleibt.

Kann mir jemand Tipps geben, wie oder vielleicht auch was man an Fisch grillen kann?

Ansonsten schönes WE.

Hallo,

so jetzt hab ich etwas Zeit. Gabi, Ferien sind schon eine Woche. Alles Gute zu Eurem Hochzeitstag.  Nach Münster fahren wir auch in ca. 2 Wochen. Meine Cousine mit Familie wohnt dort zur Zeit. Wir kennen es auch nur vom Winter her. Hoffen auf 2 oder 3 schöne Tage.

Meine Jungs haben schon schwer gearbeitet..... Der  jüngste hat diese Woche bei einem Bekannten im Tiefbau gearbeitet und  er ist froh das endlich Wochenende ist. Schule ist doch besser. Der älteste macht einen Ferienjob in der Firma wo auch mein Männe arbeitet. Das gleiche wie oben.. Lieber Schule... Haben natürlich auch eine sehr heiße Woche gehabt.

Seh grad im TV Bilder aus München. Zwei Attentate. Alles ist total caotisch...

Morgen geht´s ab nach Köln. Machen mit noch drei Päärchen eine Brauhaus-Tour. Bin mal gespannt wie´s wird. Hoffentlich regnet´s nicht.

Noch eine Woche arbeiten und dann endlich URLAUB.. Fahren leider nicht weg. Aber wenn´s hier auch warm wird dann ist es ja nicht so schlimm.

Herzchen, ich grille mir immer Forellen (gefroren) oder auch die Dorade. Leg sie immer in ein Grillgitter sonst zerfallen sie immer. Guten Hunger.

Schönes Wochenende euch noch

Tina

Hey Mädels,

Münster war toll. Trocken und 27 Grad. Zum Mittag gabs Zigeunerschnitzel mi Salat Im Freien.

Nachmittags ein Pott Kaffee mit einem lecker Stück Kuchen.

Bei meinem Lieblingsladen gab es 30% auf reduzierte Ware und ich hab dann noch mal 10% bekommen. Da musste ich doch zuschlagen. Oder?

Zum Abend gab es Pizza (selst gemacht aus dem Eisfach aufgetaut) und grünen Veltiner (Weißwein).

Morgen bummeln wir nach einem leckeren Fischfrühstück (Lachs, Krabbencoctailsalat und rotem Heringssalat) über den Flohmarkt.

Herzchen, Fisch grillen fällt mir spontan nichts ein, Göga liegt schon im Bett und ich denke ihr habt heute gegrillt.  tmrc_emoticons.aw. Sorry bin wohl zu spät. 

guten Abend

Münster kenne ich noch nicht. Grillen haben wir auf morgen verschoben, ist irgendwie zu spät geworden, waren erst um 19 Uhr einkaufen. Gibt Dorade mal schauen wie es wird.

Hoffe mal das der Regen aufhört.

guten Nacht

Guten Morgen,

19,9 Grad und alles ist feucht. Die Pflanzen haben sich gefreut und der Teich ist übergelaufen. Mal sehen was die Fische so sagen. Sie wollen jetzt sicherlich Futter haben. Wir natürlich auch. Bereite jetzt Frühstück vor. Ich denke draußen. Bis später, habt einen schönen Sonntag.

Guten Morgen Mädels,

jetzt brauche ich mal einen Tip. Ich habe schon zwei Kastenkuchen gebacken und neuerdings fallen sie mir zusammen. Was mache ich falsch? kann es darin liegen, dass die Zutaten unterschiedliche Temperaturen haben? Butter und Eier aus dem Kühlschrank und der Rest zimmerwarm. Oder kann man auch einen Teig zu lange rühren?

Irgendwie bin ich etwas gefrustet darüber. Ich kann doch nicht fast jeden Kuchen entsorgen. tmrc_emoticons.crazy

Guten Morgen, 

leider keine Ahnung , Backe meistens nur einmal im Jahr.

Herzchen, ich glaube auch zu wissen wann... Weihnachtszeit???  tmrc_emoticons.lol

Der nächste Kuchen war dann ok. Anderes Rezept, hihi.

Hallo, heute ist eigentlich ein Freutag... Freitag, aber das Wetter, es regnet schon den 2. Tag in Folge. Grrrr

Nunja, dann kann ich getrost Hauputz halten und einkaufen gegen Abend. Morgen kommen Nachbarn zum Grillen. Wir hatten versprochen, dass wenn die Ekelnachbarn ausgezogen sind (haben GsD Haus verkauft) werden wir grillen und einige Nachbarn einladen. Der Kreis hat sich durch unverschämte Verhaltensweisen selbst reduziert. Bei Familie muss man ja schon mal die Zähne zusammenbeißen, aber bei Fremden nehme ich mir auch das Recht heraus "Nein" zu sagen. Nun freuen wir uns auf einen gemütlichen Grillabend zu viert.

Sonntag fahren wir zu Freunden und eventuell grillen wir dort auch wieder oder lassen evtl. auch etwas vom Pizzamann kommen. Das entscheidet das Wetter. Unser Freund hat Rufbereitschaft, so dass wir nicht weggehen können, also bleiben wir bei ihnen. Die Kinder bekommen dann ein Reisepäckchen für die Urlaubsfahrt mit einem Schein. Eins ist mein Patenkind und der Bruder soll nicht zugucken müssen. Sie werden eigentlich von uns gleich gehalten.

Dann ist das WE auch schon wieder vorbei.  tmrc_emoticons.aw

Samstag gehe ich mich noch beim Coiffeur verwöhnen lassen. Oh das ist immer schön.

Herzchen, musst du noch am Montag arbeiten? Am Dienstag musst du in die Klinik und gibt es schon Prognosen, wann du wieder heim darfst?

Tina, huhu.

Wo seid ihr anderen Mädels??? Bärbel, Lucie, hallo nur ein kurzes Lebenszeichen, bitte bitte, bin auch brav.

Guten Abend ,

Gaby das tut mir aber leid, dass  es mit den Nachbarn im Moment nicht so gut läuft . Vor allen wenn der 

Störenfried nebenan  endlich auszieht . 

Ich war gestern schon im Krankenhaus zur Aufnahme und Vorbesprechung  der Operation.  Am Dienstag werde ich operiert und das  Metal aus  meinem Bein entfernt .  Wie lange ich im Krankenhaus bleiben muss keine Ahnung .  Arzt meinte auf meine Frage,  dass das schon eine etwas größere Operation ist, als wenn nur Schrauben entfernt werden . Tippe so 3-4 Tage .

Gehe am Montag noch arbeiten ist noch ziemlich viel zu tun .

Ich komme aus Kölle und wollte mal fragen, was mich in dieser Gruppe hier so erwartet? Habe gerade schon nach Backpapierzuschnitten gesucht und das erste Mal hier auf einen Beitrag geantwortet. Bin jetzt eine von euch! tmrc_emoticons.lol Tschüsssiii

Hallo thermo-tanja, herzlich willkommen bei uns.

Unsere Gruppe ist etwas geschrumpft aber trotzdem geben wir nicht auf.

Der Tag hat früh begonnen und war stramm, so dass ich jetzt ko bin und ins Bettchen gehe.

Bis morgen.

Guten Morgen. Der Grillabend war sehr schön. Habe das RdT vom 28.07. gemacht. War sehr lecker. Man konnte ja auch lange draußen sitzen.

Heute fahren wir zum Nachmittag zu Freunden und gehen Eis essen. Dann bekommen die Kinder noch Urlaubsgeld. Vielleicht zeigen sie uns auch noch ihr Zeugnis. Rheinland Pfalz hat ja gerade erst eine Woche Ferien.  Bis später einmal.

Hi,

Sorry das ich mich jetzt erst mal wieder melde. Aber die stressige Vorurlaubswoche ist jetzt endlich rum. War die ganze Woche noch arbeiten und Oma war auch noch da. Aber jetzt endlich URLAUB... tmrc_emoticons.steve  tmrc_emoticons.lol

Gabi, ich stell mir alle Zutaten vorher in die Küche. Klappt jetzt alles besser. Liegt bestimmt an der Temperatur.

Herzchen, dir alles Gute für deine Op.

Thermo Tanja, dir ein herzliches Willkommen.

Waren letztes Wochenende in Köln auf einer Brauhaustour. War toll. Nur mit keinem Schlaf danach ist in meinem Alter schädlich... tmrc_emoticons.aw . Der Sonntag war nur Couching und Sonnenliege angesagt. Und dann die Stresswoche...... tmrc_emoticons.sad

So ich hoffe noch auf besseres Wetter in den nächsten 3 Wochen. Hab nämlich genug im Garten zutun. Heute kühl und Regen. Brrr...

Bis bald mal.

LG Tina

guten Abend,

heute war auch noch streßig. Bin froh wenn ich es morgen hinter mir habe.weß nicht wie es mit Internet ist,

also bis bald.

Tina schönen Urlaub

Hi,

danke Herzchen. Gestern hatten wir schönes Wetter. Heut dagegen, nur Regen und ziemlich kühl. Aber es soll ja wieder besser werden.

Wünsch euch allen noch einen schönen Restdienstag... tmrc_emoticons.lol

LG Tina

Guten Morgen

, ich melde mich aus dem Krankenhaus.   OP ist gut verlaufen .knie tut sehr weh aber ich denk mal das langsam besser. Freitag voraussichtlich nach Hause

Guten Morgen Herzchen,

das ist toll, dass die OP gut verlaufen ist.

Liebe Tina, ich hatte die Hitze kurzfristig abbestellt, da Herzchen ja im Krankenhaus liegt und es da es nicht toll ist, wenn es so brüllend warm ist. Zum WE soll es wieder besser werden, hoffe du bist damit einverstanden.

Tina hat Urlaub, Herzchen ist im KH und ich sitze im Büro. Da ist doch mal Abwechslung drin.

Lucie, bist du schon umgezogen? Ich hoffe es hat alles gut geklappt und du bist jetzt nicht nur am Sachen suchen.

Bärbel, was ist bei dir los, dass du keine Zeit hast hier mal rein zu schauen? Ich hoffe es geht dir und deinen Lieben gut.

Nun werde ich mal ein paar Kröten durch den Finanzkanal schicken, damit ich kein schlechtes Gewissen haben muss am Ende des Tages.

Bis später.