Direkt zum Inhalt

Forum Wer ärgert sich noch über fehler c34

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

tmrc_emoticons.saddoch leider tmrc_emoticons.sad

Kaum zu Glauben....für das Geld kann man was anderes erwarten. Lese hier oft,dass kleine Fehler irgendwie akzeptiert werden.......ich werde das nicht tun. Erst Probieren und wenn keine Fehler dann wird bezahlt. Für 1109 Euro werde ich nicht den kleinsten Kratzer hinnehmen. Jetzt wird es Zeit das Vorwerk mal was tut. Unglaublich!!!!!!!

Das ist wirklich alles kaum zu glauben ....

Man ey...ich habs auch 2 Mal gehabt...einmal beim Milchreis und einmal bei den Brokkoli, Schinken Nudeln aus der neuen Finesse.

...ach ja und ich bin auch eine von den Dezemberbestellern 

....ich gehe jetzt mal weiter lesen.

Jetzt werden es aber langsam doch viele, die bei ihren Neugeräten von Fehlern betroffen sind.

Mitrühren mit dem Spatel? Wenn es im Rezept nicht angegeben ist, dann sollte es auch nicht erforderlich sein. Schließlich gibt es ja genug glückliche Thermomixbesitzer die das nicht müssen, stimmt's? 

Und genau das wollen wir alle, liebes Vorwerkteam! 

Ich hoffe ganz fest, dass meiner in Ordnung ist, wenn er von der Überprüfung zurückkommt.

Wenn ich das Ding mit dem Spatel  anschubsen muss oder mitrühren....dann Koch ich weiter im Topf.....wenn das einer von der Hotline zu mir sagen würde,dann würde ich explodieren!! Alle die ich kenne und die noch nie Fehler hatten,haben im Nov 14 bestellt und haben ihn dann Januar 15 erhalten...ohne Fehler. Schrieb schon mal,dass wenn man sich Videos auf YouTube  ansieht die haben ihn auch schon seit letztes Jahr und auch da muss keiner mitrühren oder ihn in Watte  packen damit er richtig wiegt. 

Sollte meiner Fehler haben und ich mich veräppelt  fühlen, dann Anwalt  und durch Sachverständigen prüfen lassen ob Eigenverschulden oder Fehler ab Werk. So nicht!!!!!!! TM5 is ja nun nicht geschenkt. So musste meinen Frust mal wieder los werden. 

Hexe ED 19.1 SN: wenn es so weitergeht wohl NIE

Hallo,

Meld mich jetzt auch mal zu Wort, hab meinen im Januar 15 erhalten und der funktioniert einwandfrei!! Hatte noch keinerlei Fehlermeldungen! Ich habe ihn jeden Tag im Einsatz! Ich hab die Brokkolinudeln aus den Finessen letzte Woche auch gemacht! Waren einfach nur lecker!

Ich hoffe fuer euch das Vorwerk nachbessert und ihr dann euren Thermomix auch geniesen koennt

Lg

Traube02 wrote:

@Jennejo  gleicher Tag 

abgeholt 30.03 / bei VW 31.03.15  um 11 Uhr angekommen, heute wieder Versand an mich 

Und? Thermi da? Was wurde gemacht? Funktioniert er jetzt?

Meiner ist leider immer noch nicht da. Argh....

@Jennejo leider ist er heute erst raus, wohl ein Fehler laut Hotline. Nach DHL Info erfolgt  die Lieferung morgen und die SN habe ich nur per Telefon erhalten!  tmrc_emoticons.smile

Kommt dieser leere Karton mit dem man den TM zur Reparatur schickt eigentlich mit DHL oder UPS? Wie war das bei euch? Wieviele Tage nach der Reklamation kam der Karton? 

stephani71 wrote:

Kommt dieser leere Karton mit dem man den TM zur Reparatur schickt eigentlich mit DHL oder UPS? Wie war das bei euch? Wieviele Tage nach der Reklamation kam der Karton? 

Der Karton war bei mir am nächsten Tag da und kommt mit DHL. Abgeholt wird der Thermi dann von UPS.

Jennejo wrote:
stephani71 wrote:

Der Karton war bei mir am nächsten Tag da und kommt mit DHL. Abgeholt wird der Thermi dann von UPS.

Ach menno, das nervt mich so langsam, ich hab letzte Woche Donnerstag mitgeteilt beikommen, dass ich den Karton zugeschickt bekomme. Jetzt rufe ich bei der Hotline an und man teilt mir mit, dass die Zenttralwerkstatt den Versand noch nicht veranlasst hat. Dabei hätte ich ihn so gern noch vorm Wochenende abholen lassen, weil wir dann in einen Kurzulaub starten. Nichts klappt, hab mich so darauf gefreut auch endlich TM Besitzer zu werden und jetzt ärgere ich mich schon seit ich ihn vor einer Woche bekommen habe.

Mein Thermi soll morgen endlich wieder bei mir eintreffen...

Ehrlich gesagt war bei mir auch von Anfang an der Wurm drin... Erst haben dir mir nen leeren Karton zugeschickt ohne Anleitung etc... Dann wieder Anruf... Dann wurden mir nur halbe unterlagen zugeschickt... Nee nee... 

Mein Thermi ist heute zurück tmrc_emoticons.lol

So was mach ich als erstes.........ach, fangen wir mal mit Milchreis vom Chip an..... tmrc_emoticons.wink

Ich wünsche Dir viel Glück und Freude mit Deinem neuen tmrc_emoticons.bigsmile

Freue mich schon auf meinen Vol. 3.0 und möchte dann nur noch positives berichten tmrc_emoticons.bigsmile

Milchreis hat geklapp, ohne meckern, habe das Gefühl das mehr power in Stufe eins ist.  tmrc_emoticons.bigsmile

Jetzt noch heiße Schokolade......dann hat er die ersten Tests bestanden, alles andere kommt mit der Zeit.......Daumen hoch tmrc_emoticons.smile  

So Nachtrag: heiße Schokolade auch ohne Schwierigkeiten. Und der Hinweis mit der Waage kommt bis jetzt auch nicht mehr.... So soll es sein und auch bleiben  tmrc_emoticons.love

@Traube02

Hast du ne Tafel Schokolade klein gemacht für die heisse Schokolade ?

100g ( normal nur 50g) in Stücke,  reicht dicke für 1/2 l Milch, er läuft gaaaaaanz ruhig!!! 

Traube02 wrote:

Milchreis hat geklapp, ohne meckern, habe das Gefühl das mehr power in Stufe eins ist.  tmrc_emoticons.bigsmile

Jetzt noch heiße Schokolade......dann hat er die ersten Tests bestanden, alles andere kommt mit der Zeit.......Daumen hoch tmrc_emoticons.smile  

So Nachtrag: heiße Schokolade auch ohne Schwierigkeiten. Und der Hinweis mit der Waage kommt bis jetzt auch nicht mehr.... So soll es sein und auch bleiben  tmrc_emoticons.love

Das ist schön!! Hoffentlich klappt das bei meinem auch. Aber jetzt warte ich erstmal auf den Karton für den Rückversand 

Das hört sich doch mal gut an.Bei mir hört sich das nicht gesund an wenn er die heisse Schokolade macht.

Heute ist mein Rücksendekarton gekommen und nach dem we geht er auf Reisen.

Hoffe wenn er wieder kommt das alles läuft wie es soll.

Meiner kam heute von der Reperatur. Bis jetzt läuft er einwandfrei. 

Meiner kam heute dich schon von der Reparatur. Habe nur den Milchreis gemacht. Am Anfang dachte ich schon "och neeee", aber dann lief alles... Als wenn der Thermi do nen kleinen Schub bekommen hat und dann den Milchreis weggekickt hat.... Morgen wird er ausgiebig getestet tmrc_emoticons.smile)

Freut mich zu lesen, dass die ersten intakt zurück sind! tmrc_emoticons.smile 

Wie lief das genau bei euch?

Habt ihr eine Mail bekommen wann er zurück kommt? 

Meiner ist seit Dienstag weg, hab aber keine Info, ob er angekommen ist. Vermisse mein Scheißi :'( 

TanteSissi wrote:

Freut mich zu lesen, dass die ersten intakt zurück sind! tmrc_emoticons.smile 

Wie lief das genau bei euch?

Habt ihr eine Mail bekommen wann er zurück kommt? 

Meiner ist seit Dienstag weg, hab aber keine Info, ob er angekommen ist. Vermisse mein Scheißi :'( 

Habe keine E-Mail bekommen.

Die Info wann der TM bei VW angekommen ist, habe ich über die SN Verfolgung von UPS.

Alles andere (auch SN von DHL) über den Kundenservice.  tmrc_emoticons.smile

Der Kundenservice war bei mir immer sehr höflich und hilfsbereit! Und die Andeutung von Wasser im Motor wurde bei mir nie erwähnte! 

tmrc_emoticons.lol   tmrc_emoticons.love

Gute Morgen alle Thermomix-Neubesitzer,

nun ist auch meiner endlich da und natürlich habe ich sofort den ultimativen C34-Test gemacht, also den Milchreis vom Chip. Alles genau nach Anleitung in den Topf und dann auf Stufe 1. Das Gerät machte ein kurzes Geräusch wie ups und dann C34!!! Habe dann einfach auf Stufe 2 nochmal gestartet und das Gerät lief an. Nach einer Minute auf Stufe 1 runtergestellt und danach lief alles wie gewünscht bis zum Ende durch. War nur nach meinem Geschmack etwas zu süß.

Jetzt habe ich erstmal das Thermomix-Kompetenzteam angeschrieben. Mal sehe was die dazu sagen.

Also schlage ich allen TM5-Neubesitzern vor: TESTET DEN MILCHREIS!!!!

Ansonsten liebe ich das Teil schon innig

LG

mkh

Hallo,

ich habe meinen Thermi am Mittwoch erhalten und habe als erstes die heiße Schokolade gemacht und es kam auch C34. Aber das Messer war wirklich richtig blockiert! Ich habe es mit dem Spatel kaum frei bekommen! Sonst läuft alles einwandfrei. Ist das jetzt ein Defekt oder war es meine Schuld? Meine TR meinte ,dass meine Stücke zu groß waren aber ich bin total verunsichert...

Was meint ihr dazu?

Grüße luca133

Gerade ist das Austauschgerät angekommen. Mal sehen, ob ich die Familie heute für Milchreis begeistern kann tmrc_emoticons.smile Bin jedenfalls gespannt, ob bei diesem Gerät alles in Ordnung ist.

Hallo lucca,

nicht gleich die schuld bei dir suchen tmrc_emoticons.steve ... ruhig bleiben und weiter testen..... oder die TR solange nerven, bis sie zu dir kommt und ihr das Gerät zusammen ausprobiert!

So habe ich auch den TM5 jetzt bestellt - nicht in einer Vorführung - sondern extra Zuhause - das teil angeschaut - auseinander genommen - laufen lassen.... Das bringt mir mehr als wie mit vielen Freundinnen zusammenzu sitzen.....

ich mache es generell so (noch vom TM21/TM31 gewöhnt)  wenn ich größere Stücke habe und kein Messer zum Zerkleinern nehmen will, lasse ich die Sachen aufs laufende Messer fallen .... so verklemmt das Messer nicht so schnell.......

Und zum Kleinmachen.... also Schoko usw . nehm ich immer eine größere Stufe   - rein nach Gefühl ... bekommt man mit der Zeit......Halt immer beachten, welches Lebensmittel und wie Fein so es sein! Wichtig!

Und wenn der defekt wieder auftaucht - sofort ans Telefon!

Wenn ich dir noch helfen kann meld - dich bitte....

Auf meinen TM5 warte ich zwar noch - aber wie oben geschrieben bereits getestet....

So, Milchreis gemacht. Kein Fehler. So darf es jetzt weitergehen tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo,

ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben tmrc_emoticons.wink .

Ich habe meinen TM5 Ende März erhalten und nach den Erfahrungen hier im Forum gleich mal den Risotto getestet und bums.......C34..........Fehler.

Ich habe dann mit meiner TR telefoniert, die mir sofort einen neuen TM5 organisieren wollte, bzw. dafür sorgen wollte daß meiner abgeholt wird. Aber mir war mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" schon total ans Herz gewachsen und ich wollte kein Austauschgerät, wenn schon dann mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" repariert.

Ich habe dann die nächsten Tage ganz viel ausprobiert und herausgefunden daß der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" hervorragend läuft und keine Probleme macht, nur auf Stufe 1 wenn schwerrührende Dinge drin sind.

Ich starte jetzt bei Milchreis, Risotto oder anderen Gerichten einfach mit 2 und drehe dann nach 2-3 Sek auf 1 zurück, das klappt bisher prima. Falls es doch noch zu Problemen kommen sollte, dann habe ich ja 2 Jahre Zeit um das Gerät reparieren zu lassen.

Bisher hatte ich den Fehler noch 1-2 mal, aber nachdem ich höher gestartet habe konnte ich die jeweiligen Gerichte immer erfolgreich zu Ende kochen.

Also nicht frustriert sein, sondern einfach ein wenig die Geschwindigkeit anpassen.

Viel Spaß mit dem tollen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

MeinTM funktioniert jetzt ohne Fehlermeldung auf Stufe 1. Bin froh ihn eingeschickt zu haben.  tmrc_emoticons.smile

Also heute habe ich Pizzabutter und Brokkoli salat gemacht. Alles ohne Probleme. Ich bin echt happy!!

Ich hoffe das bleibt auch so tmrc_emoticons.smile

So...meiner hat heute die Reise gen Vorwerk angetreten, hoffe das er schnell,wohlbehalten und fehlerfrei zu mir zurück kommt  tmrc_emoticons.puzzled

Kommt der eigentlich über UPS oder DHL zurück ?

thermine82 wrote:

So...meiner hat heute die Reise gen Vorwerk angetreten, hoffe das er schnell,wohlbehalten und fehlerfrei zu mir zurück kommt  tmrc_emoticons.puzzled

Kommt der eigentlich über UPS oder DHL zurück ?

meiner kam über DHL und funktioniert jetzt einwandfrei  tmrc_emoticons.smile

Hallo,

laut Vorwerk kommt Thermi immer mit DHL

Hallo Pfefferminzchen,

wie lange hat denn die Reparatur gedauert?

Bin mal gespannt, ob ich lange auf die Rücksendung warten muss tmrc_emoticons.puzzled

So,

ich bin auch dem Milchreis zum Opfer gefallen. Ich habe nur das halbe Rezept genommen und als ich den Linkslauf tinymce_custom_buttons.counterclock"tinymce_custom_buttons.counterclock"  starten wollte, kam der berüchtigte Fehler C-34.

Ich rufe am Montag sofort bei Vorwerk an und lasse alles einleiten. Ich habe den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" jetzt erst seit 8 Tagen und Gott sei Dank noch nicht überwiesen.

Und da ich mittlerweile weiß, dass die Damen und Herren von VoWe hier fleißig mitlesen:

Ich werde erst dann überweisen, wenn ich ein einwandfreies Gerät mein Eigen nenne. Vorher gibt es keinen Cent!!!

Grüße zum Wochenende

nikola2104 wrote:

Hallo Pfefferminzchen,

wie lange hat denn die Reparatur gedauert?

Bin mal gespannt, ob ich lange auf die Rücksendung warten muss tmrc_emoticons.puzzled

Hallo Nikola,

am Montag vor Ostern wurde mein Thermomix abgeholt und am Donnerstag nach Ostern kam er wieder zurück.

Hallo Pfefferminzchen,

das hört sich ja gut an. Ging dann ja doch schnell

Auch bei mir ist der fehler c34 aufgetreten.  Am mittwoch kam das zweite Austausch gerät und Donnerstag kam beim Kartoffel Püree machen das erste mal die Fehlermeldung.  Heute früh hab ich heiße Schokolade gemacht und da dann das gleiche. Morgen möchte ich Milchreis machen mal schauen was da dann passiert.  

mimi.02 wrote:

Auch bei mir ist der fehler c34 aufgetreten.  Am mittwoch kam das zweite Austausch gerät und Donnerstag kam beim Kartoffel Püree machen das erste mal die Fehlermeldung.  Heute früh hab ich heiße Schokolade gemacht und da dann das gleiche. Morgen möchte ich Milchreis machen mal schauen was da dann passiert.  

Er hat doch den Fehler schon beim Kartoffelpüree und der Schokolade gebracht...warum jetzt noch den Milchreis testen ???

Ruf an und reklamiere es,das wird doch nicht besser.

Hallo,

ich habe mich bemüht den Milchreistest nicht zumachen  tmrc_emoticons.smile . Aber es hat mir keine Ruhe gelassen.Ob wohl meine Männer gesagt haben wir wollen keinen Milchreis, ist garde jetzt der Milchreis am kochen   tmrc_emoticons.bigsmile

Und mein Thermi arbeitet schön. tmrc_emoticons.love

Eigentlich müßte der Verkauf von Milchreis enorm angestiegen sein. tmrc_emoticons.wink

Kuechenzwerge wrote:

Hallo,

ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben tmrc_emoticons.wink .

Ich habe meinen TM5 Ende März erhalten und nach den Erfahrungen hier im Forum gleich mal den Risotto getestet und bums.......C34..........Fehler.

Ich habe dann mit meiner TR telefoniert, die mir sofort einen neuen TM5 organisieren wollte, bzw. dafür sorgen wollte daß meiner abgeholt wird. Aber mir war mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" schon total ans Herz gewachsen und ich wollte kein Austauschgerät, wenn schon dann mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" repariert.

Ich habe dann die nächsten Tage ganz viel ausprobiert und herausgefunden daß der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" hervorragend läuft und keine Probleme macht, nur auf Stufe 1 wenn schwerrührende Dinge drin sind.

Ich starte jetzt bei Milchreis, Risotto oder anderen Gerichten einfach mit 2 und drehe dann nach 2-3 Sek auf 1 zurück, das klappt bisher prima. Falls es doch noch zu Problemen kommen sollte, dann habe ich ja 2 Jahre Zeit um das Gerät reparieren zu lassen.

Bisher hatte ich den Fehler noch 1-2 mal, aber nachdem ich höher gestartet habe konnte ich die jeweiligen Gerichte immer erfolgreich zu Ende kochen.

Also nicht frustriert sein, sondern einfach ein wenig die Geschwindigkeit anpassen.

Viel Spaß mit dem tollen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Hallo Michaela,

ich habe den Milchreistest nicht gemacht - ich hasse Milchreis!!!!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile Wie schön, daß Deiner gut funktioniert. Was machst Du jetzt mit dem Milchreis? Opfert sich jemand??

Liebe Grüße Kathrin

Birnhorn wrote:

Hallo Michaela,

ich habe den Milchreistest nicht gemacht - ich hasse Milchreis!!!!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile Wie schön, daß Deiner gut funktioniert. Was machst Du jetzt mit dem Milchreis? Opfert sich jemand??

Liebe Grüße Kathrin

Hallo Kathrin,

ich esse gerne Reibekuchen zu Milchreis. Also muss ich auch die Reibekuchen im Thermi versuchen  tmrc_emoticons.bigsmile . Nur nicht mehr um diese Zeit. Denn sonst erklären mich meine Männer für verrückt. 

Die haben ja schon mich angesehen als käme ich vom anderen Stern, als um 22.30 sagte ich koche Milchreis tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo Michaela,

echt jetzt????? Abenteuerliche Kombination tmrc_emoticons.bigsmile   Aber Reibekuchen werden super!! Hab ich schon mehrfach gemacht - morgen mache ich sie vom Blech nach dem Rezept von Katinka66 (Kartoffelpuffer/Reibekuchen vom Blech) - wie wärs mit diesem Rezept?? Ist was Feines für die Nicht-Fasten-Tage tmrc_emoticons.lol

Wünsch Dir ein guts Nächtle

Liebe Grüße Kathrin

Mein Thermi läuft bisher super! Und ich habe echt die Meinung, dass der jetzt in Stufe 1 mehr power hat, als vorher.. Immer wenn ich denke, da blockiert was, kommt wie ein Schub und der dreht fröhlich weiter...

NUR darf man ihn bei den letzten 30 sec vom Kartoffelpüree nicht alleine lassen..Meine Güte ist der da gehüpft, und dass obwohl ich schon kleine Kartoffelscheibrn hatte... Aber lecker wars tmrc_emoticons.smile

Gleich wird noch halb veganer Eierlikör probiert und heute abend gibt es die Gemüseplattr mit Fisch tmrc_emoticons.smile

Bisher bin ich echt froh, ihn eingeschickt zu haben. Denn auf Kompromisse mit Stufen Einstellung oder so möchte ich mich bei einem so teuren Gerät nicht einlassen...

I Love the Thermi

Jennejo wrote:

Bisher bin ich echt froh, ihn eingeschickt zu haben. Denn auf Kompromisse mit Stufen Einstellung oder so möchte ich mich bei einem so teuren Gerät nicht einlassen...

So sehe ich das auch.

Als ich mit dem KD telefoniert hab,hab ich erwähnt das ich finde, das die Stufe 1 zu schwach bemessen ist und wenn man Stufe 2 benutzt der Fehler nicht auftaucht.

Die nette Frau am Telefon meinte das es bei Vorwerk extra eine Abteilung für die Rezeptentwicklung gibt und wenn in einem Rezept Stufe 1 angegeben ist, sollte es auch genau so funktionieren.

Eben. Wenn ein Rezept so vorgegeben ist, muss es auch so funktionieren.