3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Ananas-Melonen-Orangensmoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1/2 frische Ananas, in groben Stücken
  • 1/4 Cantaloup Melone in groben Stücken (alternativ Galia oder Honigmelone)
  • 500 g Orangensaft, (Direktsaft)
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Ananas und Melone in den Closed lid geben und 10 Sek./Stufe 7 pürieren.Orangensaft einwiegen und ca. 30- 60 Sek. / Stufe 10  cremig aufmixen.Sehr karibisch wird es,wenn man noch einen Schuß Kokossirup vor dem Aufmixen hinzugibt.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker habe leider noch

    Verfasst von Didi168 am 24. Februar 2016 - 08:33.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.) habe leider noch keinen Thermi aber schmeckte auch super aus einem Standmixer tmrc_emoticons.;)  wenn der kleine Zauberkessel dann da ist wird es nochmal daraus gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker

    Verfasst von nicole-ernst.huber@t-onlne.de am 30. Oktober 2015 - 19:24.

    sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von CidyCady am 12. April 2015 - 16:34.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein absoluter

    Verfasst von sandrinchen71 am 26. Oktober 2014 - 08:00.

    Mein absoluter Lieblingssmoothie. Danke für das Rezept.

    Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker!

    Verfasst von ciccia-80 am 3. Mai 2011 - 19:21.

    Echt lecker der Smoothie. War der Renner auf unserem Kindergeburtstag. habe noch eine Abwandlung, statt der halben Ananas nur ein viertel nehmen und frische Erdbeeren dazu.

    Lg AntjeCooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Nasty020, ist schon

    Verfasst von Hot Chili Marmelady am 12. Mai 2010 - 10:07.

    Hallo Nasty020, ist schon erledigt. LG. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • andere Melonen

    Verfasst von Nasty020 am 12. Mai 2010 - 10:02.

    Hallo würdest du bitte in dein rezept das mit rein schreiben das man auch andere Melonen und welche melonen nehmen kann??? Wäre echt toll !!!


    Danke schon mal

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo graziella.Wenn du zur

    Verfasst von Hot Chili Marmelady am 12. Mai 2010 - 09:23.

    Hallo graziella.Wenn du zur Zeit keine Cantaloup Melone bekommst,dann nimm eine Galia oder eine Honigmelone.Ich finde nur ,daß es mit der Cantaloup am tollsten schmecktLove 


    LG Hot Chili Marmelady

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Hot Chili

    Verfasst von graziella am 12. Mai 2010 - 00:13.

    Hallo Hot Chili Marmelady,


    das hört sich sehr lecker an. Nur wo bekommt man jetzt noch Cantaloup Melonen? Ich dachte immer,die gibt es hier nur im Winter und Frühjahr.


    LG graziella

     


    Es ist unglaublich, wie viel man sagen kann, ohne ein Wort zu reden.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können