Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfelglühwein


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 150 g Äpfel
  • 1 Prise Muskat
  • 1 Prise Zimt
  • 50 g brauner Zucker
  • 3/4 Liter Rotwein
  • Saft von einer Zitrone
  • 200 g Orangensaft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Äpfel waschen, entkernen (wenn Sie wollen können sie die Äpfel schälen) vierteln und 3 Sek. Stufe 5 zerkleinern.


    Muskat, Zimt, brauner Zucker und Rotwein 


    7 Min./70° Stufe 2 erhitzen.


    Zitronen und Orangensaft zugeben und 1 Min.


    Stufe 10 pürieren.


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ich kenn mich auch nicht so

    Verfasst von Hatschepsut am 30. August 2012 - 11:15.

    ich kenn mich auch nicht so aus aber da keine sahne darin ist denk ich mal ein halbes jahr?!  durch den rotwein ist ja ach alkohol drinen und dann dürftr nichts fehlen.

    l.g.Hatschepsut

    l.g.Hatschepsut Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • kann  mir jemand sagen wie

    Verfasst von egge am 30. August 2012 - 11:09.

    kann  mir jemand sagen wie lange sich der glühwein hält wenn er heiß abgefühlt wird!? wäre über eine schnelle antwort sehr DANKBAR...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können