Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfelpunsch


Drucken:
4

Zutaten

  • 150 g geschälte Äpfel
  • 1 Prise Muskat
  • 1 Prise Zimt
  • 50 g brauner Zucker
  • 1 Ltr. Rotwein
  • 600 g Orangensaft
  • Saft einer Zitrone
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Äpfel Stufe 5 verkleinern, dann Muskat, Zimt, Zucker und Rotwein 9 min/ 70°/ Stufe 2 erhitzen, anschließend Orangen- und Zitronensaft zugeben und 1 min. /Stufe 10 vermischen (ich halte den MB immer mit einem Geschirrtuch oben drüber, weil es sonst spritzt)

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Welchen Rotwein nimmst du

    Verfasst von steffi192 am 18. Februar 2014 - 07:59.

    Welchen Rotwein nimmst du dafür? Chianti?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • supi

    Verfasst von Silverrose am 27. November 2010 - 14:30.

    Das ist ja schön das dieses Rezept auch hier in der Rezeptwelt auftaucht. Vor zwei wochen hatte ich eine Vorführung bei mir zuhause und meine representantin hat an diesem Abend diesen leckeren Punsch/Glühwein gemacht. Jeder war begeistert und ich hab ihn seit dem schon 3 mal nachgekocht!! Jeder is begeistert!! Nur zu empfehlen!!! Probiert ihn aus!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können