3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Asa`s Guten Morgen Smooty


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Glas/Gläser

  • 1 Ananas
  • 2 Bananen
  • 1 Saft von Zitrone
  • 10 Stück Eiswürfel
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Ananass und Bananne imClosed lidauf stufe 4 20 sec. zerkleinern.

    Dann kurz auf Turbo damit alles fein püriert ist .

    Den Zitronensaft und die Eiswürfel dazugeben und nochmals 10 sec auf Stufe 8

    In Gläser umfüllen und genießen mhh

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und erfrischend

    Verfasst von Flarenna am 23. Juli 2015 - 16:50.

    Sehr lecker und erfrischend und nicht so süß . Weil mir der Smothie etwas zu dickflüssig war, habe ich etwas Ananassaft hinzu getan.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach nur lecker und gesund

    Verfasst von anitafolger am 20. März 2014 - 08:43.

    einfach nur lecker und gesund

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade haben wir diesen

    Verfasst von seesterne15 am 6. Mai 2012 - 20:44.

    Gerade haben wir diesen Smoothy zubereitet und fanden ihn sehr lecker. Ein Foto hab ich auch dazu eingestellt  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade haben wir diesen

    Verfasst von seesterne15 am 6. Mai 2012 - 20:43.

    Gerade haben wir diesen Smoothy zubereitet und fanden ihn sehr lecker. Ein Foto hab ich auch dazu eingestellt  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...liest sich sehr lecker...

    Verfasst von Delphinfrau am 19. Februar 2012 - 10:37.

    ...liest sich sehr lecker... hab aber weder Ananas, noch Banane im Haus... muß also bis mindestens morgen warten... schade, denn so einen Vitaminschub könnte ich jetzt gut gebrauchen...  ...denn schließlich ist Karneval....


     

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfekt für ein

    Verfasst von thermo-nator am 19. Februar 2012 - 09:33.

    Perfekt für ein Katerfrühstück Party , soeben ausprobiert und mir geht es schon viel besser   Love  super ! Werd ich mir merken

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Im Sommer werde ich den

    Verfasst von wumt am 8. Februar 2012 - 18:25.

    Im Sommer werde ich den Smothie bestimmt ausprobieren, weil er sich lecker anhört. Um diese Jahreszeit jetzt im Winter lieber nicht, da es Südfrüchte sind  u. diese bekanntlich den Körper auskühlen. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können