3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen-Apfel-Shake


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Zutaten:

  • 2 TL Zimtzucker
  • 10 g Haselnüsse ganz
  • 1 Banane
  • 1 Äpfel
  • 25 g Haferflocken
  • 30 g Frischkäse
  • 1/2 Orange, Saft davon
  • 2 TL Zitronensaft frisch
  • 150 g Milch 1.5%
5

Zubereitung

  1. Zimtzucker und Haselnüsse in Closed lid und 15 Sek / Stufe 10 zerkleinern.

  2. Apfel (vierteln) und Banane (in Stücke brechen) in den Closed lid dazugeben und nochmals 15 Sek / Stufe 10.

     

  3. Restliche Zutaten in den Closed lid und 40 Sek / Stufe 7 verrühren.

10
11

Tipp

10 Min in den Kühlschrank stellen vor dem trinken! tmrc_emoticons.)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Seeehr lecker!!! Meine Kinder

    Verfasst von fee81 am 5. Januar 2015 - 14:28.

    Seeehr lecker!!! Meine Kinder lieben diesen Shake!! 5 Sterne  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker lecker. Und von meinem

    Verfasst von PW1904 am 17. August 2013 - 21:44.

    Lecker lecker.

    Und von meinem Mann kam nur noch ein "boah" und das hat geschmackstechnisch sehr viel zu heißen Big Smile

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hab ich nun schon zum 2. mal

    Verfasst von Funkenstaub am 2. Juli 2013 - 15:21.

    hab ich nun schon zum 2. mal gemacht und es ist echt total lecker, findet mein Mann übrigens auch tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können