Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

BananenEisShake


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Päckchen Vanillezucker, (optional)
  • 250 g Bananen, in Stücken, gefroren
  • 400-500 g Milch
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Vanillezucker 10 sek. Stufe 10 Pulverisieren


    Bananen dazu und 25 Sek. Stufe 10 zerkleinern.


    Milch dazu und ca. 15 Sek. Stufe 6 schaumig rühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super simpel und super

    Verfasst von i love cooking am 25. Juli 2015 - 22:39.

    Super simpel und super lecker!!! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, kann nur sagen 

    Verfasst von ferkel-tochter am 28. Februar 2015 - 19:24.

    Hallo,

    kann nur sagen  Love

    Vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, lecker, lecker!!!

    Verfasst von Tinchen71 am 18. April 2013 - 16:47.

    Lecker, lecker, lecker!!! Meine Familie und ich sind total begeistert, Super cremig und schön eiskalt! Schmeckt in der Eisdiele auch nicht besser! 

    Den wird's im Sommer öfter geben....

    Vielen Dank und natürlich 5 Sterne ***** 

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Meine 13 Monate

    Verfasst von meusterin am 17. März 2013 - 00:08.

    Super lecker. Meine 13 Monate alte Tochter hat mir alles weg getrunken. Also von uns 5 Sterne. Werd das auch mal noch mit andere Früchte ausprobieren mal sehen ob's was wird.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wo ich gerade den letzten

    Verfasst von sabri am 28. September 2011 - 16:45.

    Wo ich gerade den letzten Kommentar lese, fällt mir ein, dass ich dieses Rezept auch schon lange bewerten wollte. Dieser Shake schmeckt total lecker. Meine Kinder wollen ihn ganz oft haben (ich natürlich auch tmrc_emoticons.;) ) Ich nehme noch etwas mehr Milch (immer etwas mehr als die doppelte Menge der Bananen) und streue noch Schokostreusel darüber - SUPER!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist super lecker. Und ich

    Verfasst von Michaela1975 am 28. September 2011 - 16:43.

    Ist super lecker. tmrc_emoticons.)

    Und ich weiß auch jetzt was ich mit meinen weichen Bananen machen kann die keiner mehr essen will. Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach toll und super 

    Verfasst von Skipmasita am 11. August 2011 - 15:21.

    Einfach toll und super  lecker! Danke für das Rezept Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Jungs waren begeistert!!!

    Verfasst von SteKassandra am 23. April 2011 - 19:59.

    Schnell, einfach, lecker. Und mit etwas weniger Milch(oder Sahne), kann man auch ein super leckeres,cremiges Eis zaubern. Danke für den tollen Tip, da braucht man keine Eisdiele mehr!!! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und lecker

    Verfasst von krimi0815 am 22. April 2011 - 18:29.

    tmrc_emoticons.) Super schnell und lecker

    Zufällig hatte ich gefrorene Bananenscheiben im Tiefkühler, als ich vorhin dieses Rezept  gelesen habe

    Das werden wir nun öfter machen Love Love Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Besser geht nicht!

    Verfasst von teddyundine am 19. März 2011 - 18:02.

    Einfach genial - hat allen kleinen Gästen bei der Enkelkinderparty super lecker geschmeckt.

    Danke für dieses tolle Rezept!!

    teddyundine



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SUUUUUUPER !!!

    Verfasst von Zuckerfrau am 1. September 2010 - 17:30.

    Hallo, vielen Dank für's Rezept.

    Ich liebe Bananenmilchshake aus der Eisdiele.          Aber jetzt mach ich ihn mir Zuhause.

    Super schaumig - Super lecker !!!

     LG Zuckerfrau  Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich klasse

    Verfasst von ofarimfan am 1. August 2010 - 21:25.

    Geht blitzschnell und schmeckt super - habe gerade mal einen kleinen Schluck abbekommen. Der Rest ging an die Kinder und Gäste. Super zum verwerten von Bananen, die schon braun geworden sind und die keiner mehr will.

    Apfelkuchen bleibt länger frisch, wenn man ihn später bäckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von thermoliebhaber am 3. Juli 2010 - 22:43.

    LoveLecker!! Ich mag es sowieso nur schön kalt und mit gefrohrenen Bananen ist er einfach genial der Shake


    echt nur so machen!!zu empfehlen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können