Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananenmilch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Glas/Gläser

Zucker

  • 1 Päckchen Vanilezucker
  • 15 g Zucker

Bananen Brei

  • 500 g Bananen
  • 20 g Zitronensaft

Mich

  • 3/4 Liter Milch
5

Zubereitung

    Bananenmilch
  1. Zucker


    Vanilezucker und den Zucker in den Mixtopf geschlossen geben Stufe 10 20 Sekunden


    Bananen Brei


    Die Bananen auf den Pulverisierten Zucker geben Stufe 1 3 Minuten jetzt wärend dem laufen den Zitronensaft drauf geben dann Stufe 4 5 Sekunden dann Stufe 10 10 Sekunden


    Milch


    Jetzt die kalte Milch auf den Bananen Brei geben Stufe 2 2:30 Minuten dann Stufe 10 10 Sekunden dannStufe 2 30 Sekunden

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Um so Reifer die Bananen desto süßer wird die Bananenmilch


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Einfach super lecker, danke

    Verfasst von Sunny2804 am 15. März 2015 - 14:00.

    Einfach super lecker, danke für dieses tolle Rezept  Cooking 10

    Habe den Zucker außer den Vanillezucker komplett weggelassen,

    war für mich süß genug  tmrc_emoticons.)

    Wird es öfter geben....

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bananenmikch war super, danke

    Verfasst von Cindy50 am 11. Januar 2015 - 12:02.

    Bananenmikch war super, danke für das Rezept! Dafür gerne 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir haben den TM5 heute

    Verfasst von die4butzens am 4. Dezember 2014 - 23:13.

    Wir haben den TM5 heute geliefert bekommen - jedoch war der Nachmittag schon anders geplant somit haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen die schon fast Müllreifen Bananen zu verwerten und sind auf diesen tollen Shake gekommen.

     

    Wirklich ein Traum.

    Auch wenn man diesen einfriert für Eis-am-Stiel.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe uns eben auch die

    Verfasst von glöckchen_127 am 20. Juli 2014 - 16:03.

    Habe uns eben auch die Bananenmilch gemacht - in Ermangelung an den Bananen aber statt 500 g nur 250 g, sonst aber so wie es im Rezept steht - auch superlecker, man schmeckt Bananen und Zitronensaft gleichermaßen und es ist gerade jetzt bei der Hitze sehr erfrischend und oberlecker. Das werde ich auf jeden Fall öfter machen.

    Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe heute die

    Verfasst von linchentour am 28. April 2014 - 00:49.

    Hallo,

    habe heute die Bananenmilch für meine Familie gemacht, den Zitronensaft habe ich nicht hinzugefügt, dafür aber einige Löffel Vanilleeis. Super lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So ähnlich habe ich mir

    Verfasst von Toerti13 am 28. April 2014 - 00:09.

    So ähnlich habe ich mir gerade eben noch eine Bananenmilch gemacht! Allerdings ohne Zucker und Zitronensaft, dafür habe ich ein wenig Sahne hinzugegeben, göttlich!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können