3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Beeren Milchshake


Drucken:
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

Beeren Milchshake

  • 450 Gramm Tiefkühl Beeren
  • 450 Gramm Milch
  • 40 Gramm Zucker
  • 250 Gramm Buttermilch
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Beeren Milchshake
  1. Alle Zutaten in den Thermomix geben und 10 Sekunden, Stufe 8 vermischen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wenn der Milchshake zu dickflüssig ist, kann man ihm noch ein bisschen Milch hinzufügen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mir war der Shake zu dickflüssig. Musste...

    Verfasst von Franzi-L am 29. August 2017 - 13:40.

    Mir war der Shake zu dickflüssig. Musste reichlich Milch nachgießen. Geschmacklich ist der Shake aber wirklich gut. Nicht zu süß. Danke für den Rezepttipp.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell, Lecker und nicht zu süss

    Verfasst von Kräuterhexe1970 am 7. August 2017 - 16:27.

    Schnell, Lecker und nicht zu süss Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können