3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Blaubeershake mit Ingwer u Minze


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Glas/Gläser

SHAKE MIT GEKAUFTEN GEFRORENEN BEEREN

  • 400 g Fertig gefrorene HEIDELBEEREN, Von A..i
  • 1 geh. EL Ingwersirup, Selbstgemacht
  • 200 g Joghurt
  • 300 g eiskalte Milch

1GLAS AUF DIE SCHNELLE

  • 100 g gefrorene Heidelbeeren
  • 1 geh. TL Ingwersirup
  • 150 g eiskalte Milch
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Shake mit SEHR GUT gekühlten Zutaten
  1. Blaubeeren in Mixtopf geschlossen Stufe 10 paar Sek pürrieren .mit Spatel nach unten schieben.restliche Zutaten in Mixtopf geschlossen. Auf Stufe 8 für 10-15 Sek mixen.   In  3-4 Gläser verteilen u mit Minze garnieren.


     


     

  2. //www.rezeptwelt.de/rezepte/ingwersirup/268857

  3. DIE BLAUE FARBE BEKOMMT DER SHAKE NUR VON DEN FERTIG EINGEFRORENEN BEEREN!!


    wenn ich sie selbst gefriere,sieht der shake aus,wie in dem Glas 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Im ALD... Inspiriert gefunden u sofort gemacht

superlecker für ingwerfans!

den kann man sicher auch weg lassen tmrc_emoticons.;))

 MIT GEFRORENEN BLAUBEEREN,SOWIE ERDBEEREN AUCH SEHR FEIN !

*****************BITTE SOFORT TRINKEN !***********

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Huhu , hattest du gefrorene

    Verfasst von Pinos Mami am 8. Juni 2014 - 13:08.

    Huhu ,

    hattest du gefrorene Beeren? Damit schmeckt es wesentlich besser.

    ingwersirup ist auch besser als frischer( mein Geschmack)

    die kulturbeeren haben kaum noch Geschmack  tmrc_emoticons.p,es sei denn man sammelt selber

    der Trink sollte in jedem Fall sofort getrunken werden, so wie es im Rezept steht .andonnsten trennt sich die Sache .

    vielleicht magst es noch mal versuchen, er ist wirklich köstlich tmrc_emoticons.;)

    aber auch Geschmacksache, klar.

    danke trotzdem für Deinen Kommentar .

    schönes pfingstwochenende!

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Shake ist bei mir

    Verfasst von harzerwurst24 am 8. Juni 2014 - 12:10.

    Der Shake ist bei mir geronnen hat auch nicht so nach Blaubeeren geschmeckt

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • HALLO BETTINA, BISCHEN

    Verfasst von Pinos Mami am 2. Juni 2014 - 17:23.

    [[wysiwyg_imageupload:10090:]]HALLO BETTINA,

    BISCHEN GEDAUERT  :O

    ABER NUN  !!!  Love

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine " Grenze mit

    Verfasst von Pinos Mami am 7. Juli 2013 - 15:14.

    Meine " Grenze mit ingwersirup war bei 50g noch nicht erreicht  tmrc_emoticons.p

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe es heute ausprobiert und

    Verfasst von Bettina Behrens am 7. Juli 2013 - 14:37.

    Habe es heute ausprobiert und einfach köstlich.

    besonders schmackhaft mit Ingwersirp.

    muss sofort getrunken werden.

     

    super bei der Wärme 

    Einen schönen Tag noch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können