3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Cocktail Pink Dream


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g tiefgekühlte Himbeere
  • 1 Becher Sahne
  • 1 Tütchen Vanillezucker
  • 1 MB weisser Rum
  • 2 MB Orangensaft
  • 6
    4min
    Zubereitung 4min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in dem Mixtopf geben und ca. 20Sekunden auf Stufe 10 verquirlen (nach Geschmack noch etwas Vanilleeis zugeben und mit verquirlen) - ich Cocktailgläser füllen. Fertig.


    Wer mag, kann noch eine kleine Flasche Sekt auf Stufe 2 bei laufendem Messer durch die Messbecheröffnung reinfliessen lassen. Dann wird er flüssiger.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sehr schnell und sehr lecker!

    Verfasst von Kasia1255 am 30. Mai 2015 - 23:17.

    sehr schnell und sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von Wiesental am 23. März 2015 - 21:23.

    Sehr lecker! tmrc_emoticons.)

     


     


    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir ist das Ganze nicht süß

    Verfasst von Steffi710 am 27. Mai 2012 - 22:20.

    Mir ist das Ganze nicht süß genug...habe noch ein bisschen Zucker dazugetan.

    Das Leben ist kurz - iss den Nachtisch zuerst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schmeckt super !!!!!!!!!

    Verfasst von Fischdrea am 1. Dezember 2011 - 15:52.

    schmeckt super !!!!!!!!!

     


      LG   DREA

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Haben das Rezept gestern

    Verfasst von nettimusik am 16. November 2011 - 17:04.

    Haben das Rezept gestern Abend bei unserem Kochtreffen ausprobiert und es hat uns geschmeckt. Habe ein Foto gemacht und es hier hochgeladen tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker

    Verfasst von Katrin71 am 17. April 2011 - 22:14.

    ein Cocktail der wirklich sehr zu empfehlen ist. Was ich persönlich immer gut finde ist, wenn der Alkohol nicht so vorschmeckt. Also er ist super lecker probierts einfach selber aus.

    LG Katrin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon der Name ist ein

    Verfasst von duodancer am 16. September 2010 - 20:31.

    Schon der Name ist ein Gedicht...werde den Likör gleich mal testen! Danketmrc_emoticons.)

     Thermomix Repräsentantin ..... ;0) und liebe meine   Erlebnis-Kochen!   Und unsere Kunden-Kochen-Event's sind einfach.........Spitze! ♥♥♥ 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können