3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Dänische Winterbowle


Drucken:
4

Zutaten

  • 500 g Rotwein
  • 100 g O-Saft
  • 100 g Kirschlikör
  • 300 g Sauerkirschen, (Glas)
  • 1/4 TL Zimt
  • 1 Prise Muskat
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. alles in Closed lid geben und 6 Min/ 80°/ Linkslauf / Stufe1 erhitzen, 

    nach Wunsch noch 20 Sek. Stufe 8 pürieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Freundin von mir hat mir von der Bolwe...

    Verfasst von Beerenperle am 23. Dezember 2017 - 21:00.

    Freundin von mir hat mir von der Bolwe vorgeschwärmt werde sie Silvester probieren Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kam bei meinen Gästen super

    Verfasst von blacksheep2502 am 13. Dezember 2015 - 16:44.

    Kam bei meinen Gästen super an.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Besser als jeder Glühwein

    Verfasst von Daniz86 am 29. Dezember 2014 - 20:04.

    Besser als jeder Glühwein tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe diese Bowle bei

    Verfasst von dani1407 am 6. Dezember 2013 - 18:33.

    Ich habe diese Bowle bei einer Freundin getrunken war sehr gut  tmrc_emoticons.8). Werde dein Rezept umgehend auch mal selbst ausprobieren. Danke fürs einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können