3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Eierlikör-Bowle


Drucken:
4

Zutaten

1 Portion/en

.

  • 250 g Eierlikör
  • 1 Dose Ananas (565g)
  • 1 Dose Mango (420g)
  • 1000 g Orangensaft
  • 350 g Sekt
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Eierlikör herstellen wie hier beschrieben:

    //www.rezeptwelt.de/getr%C3%A4nke-rezepte/eierlik%C3%B6r/23516Ich nehme aber nur 150g Sahne - den Rest fülle ich mit 100g Milch auf, damit der Eierlikör etwas flüssiger wird. Den Eierlikör kalt stellen!

    Ananas- und Mangofruchtfleisch mit Saft in den Closed lid geben und 20 Sek./Stufe 9 pürieren.

    Eierlikör und Orangensaft dazugeben, 10 Sek./Stufe 3 verrühren,

    in ein Bowlegefäß umfüllen und kalt stellen.

    Kurz vor dem Servieren mit Sekt auffüllen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • schnell lecker gut danke frs einstellen smile

    Verfasst von eva-maria0411 am 18. Juni 2017 - 10:47.

    schnell, lecker, gut, danke fürs einstellen. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • echt lecker...

    Verfasst von Heidi 1609 am 2. Januar 2017 - 19:28.

    echt lecker

    Hatten wir zu Silvester

    Hat uns sehr gut geschmeckt

    Hatten keine Mangos,dafür Pfirsiche

    und Orangen-Mango-Ananassaft

    Wird auf alle Fälle wieder gemacht


    Wünsche allen ein frohes neues Jahr

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das klingt ja lecker. Werde

    Verfasst von snoopy.26 am 25. Januar 2016 - 18:14.

    Das klingt ja lecker. Werde ich demnächst ausprobieren!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und schnell

    Verfasst von philips85 am 1. Januar 2016 - 05:24.

    Super lecker und schnell gemacht.  Die Bowle hat unseren Sylvesterabend "versüßt".

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich ja lecker an.

    Verfasst von dasliebchen am 1. Januar 2015 - 22:38.

    Das hört sich ja lecker an.  Das werde Ich bei nächster Gelegenheit testen.... lass mal schon ein Herzchen da.... danke für das Rezept 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können