Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Eierlikörbowle


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Dose Ananas, in Stücke (565 g)
  • 1 Dose Mango, (420 g)
  • 500 ml Eierlikör
  • 1 l O-Saft
  • 1 Fl. Sekt
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Ananas und Mango mit Saft ca. 10 Sekunden Stufe 8 pürieren. Eierlikör und O-Saft dazugeben und auf Stufe 2 kurz verrühren. Dann kurz vor dem servieren mit Sekt auffüllen.

     

    Sollte man den Eierlikör selber machen, verlängert sich die Zubereitungszeit entsprechend.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker. Gab es bei uns zu Silvester.

    Verfasst von simola6764 am 2. Januar 2017 - 16:28.

    Sehr lecker. Gab es bei uns zu Silvester. Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • MEGA lecker

    Verfasst von isalein2510 am 1. August 2016 - 17:10.

    tmrc_emoticons.) MEGA lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe diese Bowle schon mal

    Verfasst von habanera am 2. September 2015 - 17:30.

    Habe diese Bowle schon mal auf einer Kochvorführung getrunken, aber leider das Rezept verlegt. Für unseren Mädelsabend habe ich dieses Rezept verwendet und muss sagen: Megalecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Die Bowle schmeckt

    Verfasst von chaotenkochfee am 7. April 2014 - 23:53.

    Hallo!

    Die Bowle schmeckt wirklich toll. Meine Schwägerin hat sie gestern für mich gemacht. Meine Gäste und ich waren restlos begeistert. Die Schüssel war ganz schnell ausgetrunken. Tolles Rezept! Love

    Liebe Grüße


    chaotenkochfee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Bowle ist superlecker

    Verfasst von Meli_Gottenheim am 29. Dezember 2012 - 15:01.

    Die Bowle ist superlecker Party ich mache sie schon das sicherlich zehntemal und immer wieder gerne zu Sylvester. Ich tausche nur die Mangos gegen Pfirsiche Big Smile

    Daher volle Punktzahl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo

    Verfasst von testfee am 1. Juli 2011 - 00:02.

    mmh hört sich lecker an, Danke, melde mich wenn ich es probiert habe tmrc_emoticons.D

    schönen Abend noch

    testfee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können