Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Eiskaffee


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 20 g Zucker
  • 1 Pck. Vanillezucker
  • 1 geh. Eßl. löslicher Kaffee
  • 150 g Eiswürfel
  • 300 g Milch
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker, Vanillezucker und löslicher Kaffee 40 Sek./Stufe 10 pulverisieren.


    Eiswürfel und Milch zugeben, 1 Min./Stufe 7 schaumig rühren.


    Geht schnell, schmeckt lecker!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt nichts besseres im

    Verfasst von Pelma am 17. Februar 2014 - 08:32.

    Es gibt nichts besseres im Sommer! Super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine sehr gute Abkühlung für

    Verfasst von Laraa am 26. Juli 2013 - 13:47.

    Eine sehr gute Abkühlung für den Sommer! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Zusammen mit

    Verfasst von Rose26 am 17. Juli 2013 - 16:59.

    Super lecker!

    Zusammen mit einer Kugel Vanilleeis genießentmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der war wirklich lecker,

    Verfasst von Mister_zzz am 14. Juli 2013 - 17:35.

    Der war wirklich lecker, volle Punkte.

    Gruss

    Roger

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hab den eiskaffee jetzt schon

    Verfasst von PeweundPewe am 17. April 2013 - 23:09.

    hab den eiskaffee jetzt schon so oft gemacht aber leider vergessen zu bewerten.bis jetzt hat er jedem geschmeckt der ihn probiert hat.ich für mich mach die variante mit stevia und einen tel.selbstgemachten vanillezucker.wirklich super eiskaffee!genuß ohne reue (kalorienmäßig)und sooooooooooooo lecker !danke für´s rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love:Wunderbar

    Verfasst von ankypanky am 18. August 2012 - 18:15.

    LoveWunderbar

    SoftMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, wir schlürfen gerade

    Verfasst von pooly am 27. Juli 2012 - 19:28.

    tmrc_emoticons.;) Hallo,

    wir schlürfen gerade den leckeren Eiskaffee (noch angereichert mit einer Kugel Vanilleeis). Wieder ein Gedicht.

    Vielen Dank fürs Rezept.

    Liebe Grüße!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir haben den Eiskaffee jetzt

    Verfasst von Ursel63 am 21. Juli 2012 - 19:38.

    Wir haben den Eiskaffee jetzt schon öfter gemacht und sind jedesmalbegeistert. Einfach super lecker!! Jetzt habe ich mir das Pulver (Kaffee+ Zucker) gerade auf Vorrat gemacht - dann gehts dienächsten male noch schneller.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das rezept heut

    Verfasst von Olka1984 am 3. Juli 2012 - 21:00.

    Habe das rezept heut ausprobiert, einfach nur lecker! Meine gäste waren auch total begeistert! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von Mim01i am 7. Juli 2011 - 21:57.

    Von allen Eiskaffees, die ich bisher versucht habe, schmeckt mir dieser am besten. Meine Gäste heute waren auch begeistert.

    Das zerkleinerte Eis sollte man von unten abschöpfen und verteilen, wenn man die Gläser befüllt.

     

    Vielen Dank für das unkomplizuerte und leckere Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker

    Verfasst von Tritz am 12. Juni 2010 - 18:18.

    Hallo, habe das gleiche Rezept mit 2 El löslichem Kaffee gemacht, schmeckt einfach super lecker. Viel besser als in der Eisdiele und selbstgemacht!!! (habe nur 20g normalen Zucker genommen).


     


    Vg Tritz

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eiskaffee

    Verfasst von Chantily am 30. Mai 2010 - 16:41.

    Habe gerade Dein Eiskaffee gemacht. Es ist ein Traum. Schön dass Du das Rezept ins Netz gestellt hast. Liebe Grüße Chantily

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können