3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer Vanille Shake


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

5 Portion/en

  • 375 g Erdbeere, gefroren, Turbostufe pürieren
  • 0,5 Liter Milch, dazugeben
  • 200 g Vanilleeis, dazugeben
  • 2 Pck. Vanillezucker, dazugeben
  • Zucker, nach belieben
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Pürierte Erdbeeren mit den anderen Zutaten im Closed lid mixen und zum Schluß noch mal ca. 20 Sekunden extra auf Turbo.

10
11

Tipp

Sehr lecker!! tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Deinen Tipp "sehr lecker"

    Verfasst von juliane1983 am 8. April 2014 - 15:31.

    Deinen Tipp "sehr lecker" kann ich nur bestätigen! Danke für die köstliche Idee. Ich nehme allerdings ca.  200g mehr Milch, da mir dann die Konsistenz des Shakes besser gefällt. 5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, 5 Sterne von

    Verfasst von moorhexe68 am 19. Juni 2013 - 20:42.

    Super lecker, 5 Sterne von mir.

    Gruß Moorhexe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 8)  *schleck* das richtige

    Verfasst von freistiler202 am 14. August 2012 - 21:15.

    tmrc_emoticons.8)  *schleck* das richtige für heiße Tage.... oder nach einem stressigen Arbeitstag!

    Neun von zehn Leuten mögen Schokolade - der Zehnte lügt!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können