Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeercocktail


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g tifgefrorene Erdbeeren
  • 50 g Zitronensaft
  • 400 g roten Traubensaft
  • 400 g Apfelsaft
  • 500 g stilles Mineralwasser
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Erdbeeren ind den Closed lid geben und 8 Sek./Stufe 10 zerkleinern


    Restliche Zutatenaußer das Wasser zugeben und 20 Sek./Stufe 5 vermischen.


    Wasser zugeben und 5 Sek. Stufe 5 unterrühren. Sofort servieren.


     


    Schmeckt auch mit einem Schuß Sekt. Mischverhältnis 1 Teil Sekt zu 4 Teile Saft damit der leckere Erdbeergeschmack bestehen bleibt.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker hat uns allen

    Verfasst von steffiundrudi am 21. Juni 2013 - 01:14.

    Sehr lecker hat uns allen Super gut geschmeckt, wird es im Sommer öfter geben. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Halo zusammen, also, muss

    Verfasst von Engelszucker am 4. Januar 2012 - 18:27.

    Halo zusammen, also, muss sagen, einfach ganz ganz tolles Rezept!! tmrc_emoticons.D  Danke für´s einstellen!! Meine Kiddies waren mehr als begeistert! Wir haben noch einen Schuss Himbeersirup mit rein - lecker!!! tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmmm das hört sich aber

    Verfasst von PeLo am 29. Juli 2011 - 22:25.

    tmrc_emoticons.) Hmmmm das hört sich aber lecker an... wird gleich Morgen ausprobiert ...Danke tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Getränk

    Verfasst von Poellinger am 16. März 2011 - 19:16.

    Hallo,

    ich unterrichte an einer Knabenrealschule das Fach Haushalt und Ernährung. Seit ca. 4 Wochen haben wir auch einen TM tmrc_emoticons.)

    Heute gab es zum Essen diesen Cocktail - die Jungs waren ohne Ausnahme begeistert!!!

    Vielen Dank für das Rezept - werde ihn auch zu Hause für meine Kinder zubereiten!!

    LG Poellinger

    Liebe Grüße - Julia Fink aus Neumarkt i.d.OPf.


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • toller Cocktail

    Verfasst von Katrin71 am 1. Januar 2011 - 21:58.

    warum hat diesen Cocktail noch niemand kommentiert ?

    habe das Rezept gestern Abend (Sylvester) ausprobiert und muß sagen er ist sehr gut.

    Zur Feier des Tages gab es den Erdbeercocktail natürlich mit Sekt. Habe alle Zutaten bis auf das Wasser zusammen gemixt, in einen Krug gegossen und bei Bedarf ca. 2/3 des Sektglases damit gefüllt und dann mit Sekt (halbtrocken) aufgegossen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können