3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeerlikör mit Fruchtfleisch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Flasche/n

  • 750 g Erdbeere
  • 100 g Zitonensaft
  • 250 g Zucker
  • 2 Päckchen Vanillinzucker
  • 0,5 Flasche Wodka
  • 250 g Wasser
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Erdbeeren ca. 15 Sec./ Stufe 10 pürieren.

  2. Den Zucker in heißem Wasser lösen.

  3. Alle Zutaten mischen und in Flaschen abfüllen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Voll lecker 

    Verfasst von von der hegge am 5. Januar 2015 - 13:50.

    Voll lecker  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich koste es grade    und

    Verfasst von Alena. am 24. Juni 2012 - 14:11.

    Ich koste es grade  Party   und meine, dass der Zucker etwas (auf 200g) reduziert werden sollte. Ansonsten, gekühlt schmeckt er großartig! Man schmeckt kaum Alkohol, dafür aber sehr fruchtig!  Prost!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hört sich ja lecker an,

    Verfasst von Kornelia 1967 am 24. Juni 2012 - 13:10.

    hört sich ja lecker an, schade das ich keine Zutaten zuhause habe, aber morgen wird er sofort gemacht.lg tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können