Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeershake


Drucken:
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Erdbeershake

  • 150 Gramm Erdbeeren
  • 100 Gramm Magerquark
  • 200 Gramm Milch
  • 1/2 Banane
  • 1 Päckchen Vanillezucker
5

Zubereitung

    Erdbeershake
  1. Alle Zutaten in den Thermomix und für 30 Sekunden auf 10 pürieren.Bei Bedarf etwas nachsüssen..Schmeckt einfach leckertmrc_emoticons.-)

  2. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Man kann gefrorene Erdbeeren nehmen .Das schmeckt gerade an heißen Sommertagen,die ja sicher bzw .hoffentlich auch einmal bei uns da sein werden..noch viel besser


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • LECKERLECKER...

    Verfasst von Jungfrau am 30. Mai 2017 - 13:36.

    LECKER,LECKER!!
    Gibt volle Punktzahl!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super Egal ob man Quark oder Yoghurt...

    Verfasst von meike downunder am 27. April 2017 - 05:35.

    Schmeckt super! Egal ob man Quark oder Yoghurt nimmt tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade eben  gemacht  und für

    Verfasst von Miri1981 am 10. Juni 2015 - 11:08.

    Gerade eben  gemacht  und für sehr sehr lecker  empfunden  tmrc_emoticons.)

     Ich habe den Shake mit frischen Erdbeeren gemacht

    Volle Sterne 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • grad eben gemacht und für

    Verfasst von AnjaBlankenburg am 20. Juni 2014 - 23:36.

    grad eben gemacht und für sehr lecker befunden tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, lecker,lecker

    Verfasst von 2013Thermo am 25. Mai 2014 - 22:18.

    Lecker, lecker,lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Hab noch einen

    Verfasst von Carolenz am 25. April 2014 - 13:45.

    Sehr lecker! Hab noch einen Löffel Haferflocken dazu getan!

    danke für das tolle Rezept 

    Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Noch n Schuss von meiner

    Verfasst von -fee- am 18. Juli 2013 - 14:15.

    Noch n Schuss von meiner selbstgemachten Erdbeersoße rein - leeeeeeeeeeeecker!!! Hab allerdings auch Joghurt statt Quark genommen, da ich Quark nich so mag.... tmrc_emoticons.8)

    Tolles Rezept - Danke!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Endlich mal ein

    Verfasst von Yvonne70 am 14. Juli 2013 - 13:40.

     


    Endlich mal ein Erdbeershake ganz nach meinem Geschmack.tmrc_emoticons.)


    Super lecker und wunderbar cremig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker! Unsere ganze

    Verfasst von Doris Heymann am 21. Juni 2013 - 21:02.

    super lecker! Unsere ganze Familie war begeistert. Wird auf jeden Fall öfter gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da ich gestern eine halbe

    Verfasst von Babaluna am 16. Juni 2013 - 09:06.

    Da ich gestern eine halbe Banane und etwas Erdbeeren übrig hatte habe ich ihn spontan zum Abendbrot gemacht. Mein Großer und ich waren voll begeistert, ich soll den am besten jeden Tag machen. Er war super cremig und lecker, vor allem die Kombination aus Banane und Erdbeeren fand ich klasse. Ich habe allerdings noch 2 TL Honig zugegeben, unsere Erdbeeren waren nicht ganz so süß fand ich. Mein kleiner Sohn und mein Mann mochten ihn leider nicht, aber die sind allen TM-Gerichten komischerweise sehr unaufgeschlossen, seufz! Ich werde es noch mal mit Joghurt probieren, denn da die beiden keine Quarkesser sind kommt das so vielleicht besser an.

    Aber von mir gibt es volle 5 Punkte, mein Sohn und ich haben uns um den letzten Becher gestritten (von daher also ein großer Vorteil, dass nur wir ihn mochten, sonst wäre noch weniger für uns übrig gewesen tmrc_emoticons.p )

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können