3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

fruchtiger Smoothie


Drucken:
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Zutaten

  • 1 Äpfel
  • 1 Orange
  • 150 g Kirschsaft
  • 50 g gefrorener Beerenmix
5

Zubereitung

    Zubereitung des fruchtigen Smoothies:
  1. Das Kerngehäuse des Apfels entfernen und den Apfel vierteln. Die Orange schälen.


    Mit den restlichen Zutaten zusammen in den Mixtopf geben und alles 30 Sek./Stufe 8 verrühren.


     


    Schnell und lecker. Guten Appetit Smile


     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Das Obst kann natürlich variiert werden, was gerade so da ist.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Smoothie! Meine Kinder

    Verfasst von Gwenni79 am 9. Dezember 2015 - 16:06.

    Super Smoothie! Meine Kinder mochten nur leider die Kerne aus dem beerenmix nicht. 

    Werde es beim nächsten mal mit gefrorenen Erdbeeren versuchen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei mir ist er leider sehr

    Verfasst von Thessa1994 am 19. März 2015 - 17:02.

    Bei mir ist er leider sehr dickflüssig geworden. Musste noch viel Saft nachfüllen. Aber geschmacklich mit etwas weniger Orange sehr gut tmrc_emoticons.) Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zack.... mal eben ausprobiert

    Verfasst von Sandra kocht... am 17. März 2014 - 18:47.

    Zack.... mal eben ausprobiert (vorsichtshalber gleich die doppelte Menge)

    und es war einfach ein Genuss. Vorallem ohne weiteren zuckerzusatz.  Love

    voll verdiente 5 Sterne von mir. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können