3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Giftgrüne Halloween-Bowle


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Wodka
  • 200 g Pfirsich, likör
  • 500 g Ananassaft
  • 500 g Orangensaft
  • 100 g Blue Curacao
  • 1/2 Flasche Sekt
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zutaten von Wodka bis Blue Curacao in den Mixtopf geben und ca. 10 Sek/Gentle stir setting verrühren.

    Den Sekt zugeben und nochmal kurz aufrühren.

    Alles in ein Bowle-Gefäß füllen und servieren.

     

     

    Anmerkung: Da das Originalrezept mengenmäßig nicht in den Topf gepaßt hätte, hab ich es einfach halbiert !!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Diese Bowle ist gestern bei

    Verfasst von Andreyana am 1. November 2015 - 11:16.

    Diese Bowle ist gestern bei der Halloween Party sehr gut angekommen. 

    Sehr süffig und schön anzuschauen

    Liebe Grüße 


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das tolle

    Verfasst von BuckelS am 6. Juni 2014 - 17:11.

    Vielen Dank für das tolle Rezept, die Nachbarn waren am WE begeistert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dumme frage, handelt es sich

    Verfasst von Schatzona am 13. Juli 2013 - 09:12.

    Dumme frage, handelt es sich denn nun hierbei um die bereits reduzierte Menge oder muss ich die hier angegebenen Mengen noch reduzieren? Danke im voraus.... Wurde bereits für Halloween abgespeichert

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Halloween-Bowle

    Verfasst von Fay am 30. Oktober 2010 - 15:02.

    tmrc_emoticons.) Hallo ,

    hatte gstern Abend Besuch und die Hallowee-Bowle ausprobiert. War nicht nur ein toller Hingucker sondern auch sehr süffig. Für den Ekelfaktor habe ich noch Glubschaugen aus Weingummi in die Bowle getan. Ein echt tolles Rezept. Vielen Dank dafür, ist auch bei den Gästen gut angekommen.tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wird am 31.10. getestet!

    Verfasst von JRMR am 28. Oktober 2010 - 10:32.

    Hört sich sehr gut an! Wird Sonntag bei meiner Halloween Party getestet! Ich werde noch ein paar Lychees hinzugeben - für den Ekeleffekt... tmrc_emoticons.J)

    Gruß!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können