3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Grashüpfer (Green Smoothie)


Drucken:
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

  • 1/2 Banane, in Scheiben
  • 1 Äpfel, klein geschnitten
  • 1/4 Kopfsalat
  • 2 Blätter Mangold, grüner Anteil
  • 1 Zweig Petersilie
  • 1/4 Zitrone, geschält
  • 250ml Wasser
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid und 20 Sek./Stufe 10 mixen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

wenn man das Obst ganz lässt verlängert sich wahrscheinlich die  Mixzeit! tmrc_emoticons.-)

Das erste mal einen günen Smoothie zu trinken hat für mich Überwindung gekostet! tmrc_emoticons.-D Die Farbe läßt einen zurück schrecken tmrc_emoticons.;-) Aber ich trinke diese Art von Smoothies ab und zu morgens, als Frühstück. Dann geb ich auch 1 TL Chia Samen dazu tmrc_emoticons.;-) Das Rezept hab ich aus einer "Frauenzeitschrift" tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare