3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Grüne Witwe heisil98


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

Für den Cocktail

  • 1 Liter Orangensaft
  • 1/2 Messbecher Blue Curacao
  • Eiswürfel (ca. 12 Stück), oder
  • 100 g Vanilleeis
5

Zubereitung

  1. Alles in den Closed lid geben und ca. 30 Sekunden bei Stufe 6 vermischen.

    Die cremigere Variante ist natürlich die mit dem Vanilleeis....lecker....

    Alkoholmenge kann auch reduziert oder erhöht werden, je nach Geschmack.

    Für Kinder gibts auch die alkoholfreie Variante z.B. Curacao Blau von Monin...

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Meine Neffen fanden das ganz

    Verfasst von Kaktus79 am 30. August 2014 - 02:35.

    Meine Neffen fanden das ganz toll, sie konnten so auch mal einen Cocktail trinken!!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superschnelles und einfaches

    Verfasst von Bibop69 am 28. April 2014 - 16:48.

    Superschnelles und einfaches Rezept! Ist bei meinen Gästen toll angekommen. Ich habe die Variation mit Vanilleeis gemacht. Wird dann schön cremig! tmrc_emoticons.) War alles ruckzuck leer! tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können