3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Gruener Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Liter

  • 150 g Salat, Rucola, Wildkraeuter, keinen Kohl, gewaschen
  • 1 Mango, geschaelt und entkernt
  • 1 reife Banane
  • 1-2 cm Ingwer mit Schale
  • 1 TL Honig oder Datteln
  • 2-3 EL Leinsamen
  • 2 EL Nuesse, nach Geschmack
  • ca 1 Liter Wasser, keine Selter
5

Zubereitung

  1. - alles in den Thermomix geben, ausser das Wasser, 1 min auf Stufe 10

    - ca 1 Liter Wasser dazugeben, 30 sek auf Stufe 10

    - haelt 3-4 Tage im Kuehlschrank

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich habe Rucola und Feldsalat ausprobiert, lecker, mit Mandeln.

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Saulecker!!!! Ich habe den

    Verfasst von Martina1511 am 13. April 2015 - 22:15.

    Saulecker!!!! Ich habe den Smoothie gestern Abend gemacht und heute Morgen war er fast leer. Habe sofort heute Abend den Smoothie nochmal gemacht. Für morgen früh. Einfach lecker. Danke für das Rezept.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können