3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Jacckies Bananenmilch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

  • 2 sehr reife Bananen, in Stücken
  • 1 Spritzer Zitronensaft
  • 1 EL Vanillezucker, (selbstgemacht)
  • 400 g Milch
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid, Messbecher drauf und 15 Sek. Stufe 10.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer mag kann auch noch 1 - 2 EL Haferflocken vor dem Mixen dazugeben. Ist dann quasi eine nahrhafte Zwischenmahlzeit.

Dieses Rezept stammt von meiner 15 jährigen Tochter, ist nur von mir in Zahlen gefasst worden. Diese Bananenmilch gibt es bei uns fast täglich.

Hmm lecker...


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker......

    Verfasst von Nikopopolus am 27. März 2013 - 18:42.

    Super lecker...... Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe sie gestern gemacht

    Verfasst von Magdy am 19. März 2013 - 21:09.

    Ich habe sie gestern gemacht und war wirklich begeistert  Cooking 6 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uiii was für eine super Idee,

    Verfasst von chiccoletta am 11. März 2013 - 18:14.

    Uiii was für eine super Idee, das ist bestimmt sehr lecker... Wird ausprobiert! Danke für die Sternchen!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So mach ich meine auch.Ist

    Verfasst von Mamanati am 11. März 2013 - 17:59.

    So mach ich meine auch.Ist sehr lecker.Manchmal geb ich noch 1-2 kugeln Vanilleeis dazu.Ist besonders im Sommer

    sehr erfrischend.

    LG Mamanati

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können