3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kefir-Smoothie (herrlich erfrischend->sofort neue Energie)


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

.

  • 200 g Kefir, Joghurt natur, Buttermilch
  • 1 Banane, reif
  • 100 g Orangensaft
  • 100 g Möhrensaft
  • 1-2 EL Erdnussmus
  • 0,5 TL Zimt
  • Minze/Zitronenmelisse, (Garnitur)
5

Zubereitung

  1. Alles in den Mixtopf geschlossen geben und: 10-20 sec. / St. 8 mixen.


    In Gläser füllen, mit Minze oder Zitronenmelisse garnieren. FERTIG! Guten Appetit! Smile


     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Besonders gut mit INGWER.

Für Veganer: mit Sojamilch, Seidentofu,.............


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Delfin72, ich benutze

    Verfasst von aew am 10. Juli 2014 - 12:42.

    Hallo Delfin72, ich benutze Erdnussmus von alnatur_ entweder aus dem tegu_ oder dm. Das ist auch bekannt als Peanutbutter und bekommst du in fast jedem Supermarkt. LG aew tmrc_emoticons.;-)

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was ist Erdnussmus? Das kenne

    Verfasst von Delfin72 am 9. Juli 2014 - 15:06.

    Was ist Erdnussmus? Das kenne ich nicht. Der Smoothie hört sich sehr lecker an. Den werde ich dann bestimmt mal ausprobieren tmrc_emoticons.) .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo krümelmonster68,

    Verfasst von aew am 2. Mai 2014 - 13:24.

    Hallo krümelmonster68, herzlichen Dank für die vielen Sterne. LG aew tmrc_emoticons.;)

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi, super Smoothie, sehr

    Verfasst von krümelmonster68 am 2. Mai 2014 - 11:35.

    Hi,

    super Smoothie, sehr lecker. Bitte unbedingt probieren.

    Für mich lieber etwas weniger Erdnußmus und Zimt, aber das ist ja Geschmacksache tmrc_emoticons.;) !

    Lädt zum Variieren ein. Danke für das tolle Rezept tmrc_emoticons.).

    krümelmonster68

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo krümelmonster68, danke

    Verfasst von aew am 1. Mai 2014 - 19:34.

    Hallo krümelmonster68, danke für die gute Bewertung! Bitte noch die Sterne anklicken. Danke und LG aew tmrc_emoticons.;-)

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo liebe

    Verfasst von aew am 20. September 2013 - 22:23.

    Hallo liebe Thermomixbegeisterte,

    wenn Euch / Ihnen das Rezept gefällt, bitte eine Bewertung vornehmen Love .

    Herzlichen Dank,

    aew 

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können