3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

* Kinder-Eierlikör * - ohne Alkohol


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Flasche/n

250 gr Sahne

  • 4 ganze Eier
  • 250 g Sahne
  • 250 g Milch
  • 200 g Zucker
  • 1 EL Vanillezucker
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten zusammen in den Closed lid geben und dann 8.30 Min / 70°/Stufe 4 vermischen.

    Danach in Flaschen füllen und auskühlen lassen.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wir haben hier ein normales Eierlikör-Rezept abgeändert ohne Alkohol, da die Kinder endlich auch mal einen "eigenen Kindereierlikör" haben wollten und was soll ich sagen? Es waren alle Kinder restlos begeistert. Wird es nun öfters geben und auch für Erwachsene ist dies eine echte Alternative zum Eierlikör mit Doppelkorn! tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Etwas zu dünnflüssig!aber es kam bei den...

    Verfasst von Moonshiner am 22. Dezember 2016 - 09:59.

    Etwas zu dünnflüssig!aber es kam bei den kleinen super an!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab ich zu Ostern für meine

    Verfasst von GaKa27 am 6. Mai 2016 - 16:20.

    Hab ich zu Ostern für meine "kleinen Verwandten" gemacht. Sie waren bzw. sind begeistert. Muss ich immer wieder machen. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 3 Sterne für die Idee... war

    Verfasst von AnjaHohmannStepf am 23. Februar 2016 - 14:23.

    3 Sterne für die Idee... war aber gemacklich für uns überhaupt nichts. Die Konsitenz war auch zu dünn - ich hab noch Puddingpulver zum Andicken dazu - jetzt ähnelt es einer Vanillesauce.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker...  

    Verfasst von Schneckenbärbel am 9. Februar 2016 - 17:21.

    Sehr lecker...

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War eine super

    Verfasst von Sanabi am 12. Januar 2016 - 22:19.

    War eine super Weihnachtsüberraschung für die Nachbarskinder

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die 5 Sterne

    Verfasst von pia211 am 30. September 2015 - 13:39.

    Danke für die 5 Sterne YouKuSchu! tmrc_emoticons.-)

     

    @Bücherwürmle: Bzgl. der Haltbarkeit kann ich leider nur soviel sagen, dass es bei uns immer ratzfatz weg ist! tmrc_emoticons.-) Aber im Kühlschrank gelagert kann man es bestimmt mindestens 2-3 Wochen aufheben!

    Schmeckt übrigens auch über Eis superlecker!! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist echt sehr lecker, danke

    Verfasst von YouKuSchu am 27. September 2015 - 23:56.

    Ist echt sehr lecker, danke für die Idee  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie lange ist der haltbar?

    Verfasst von Bücherwürmle am 6. Mai 2015 - 21:39.

    Wie lange ist der haltbar? Hört sich lecker an!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das werde ich unbedingt mal

    Verfasst von brotbackqueen am 6. Mai 2015 - 17:56.

    Das werde ich unbedingt mal probieren. Tolle Idee!! Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können