Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kiwisaft


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 5 Stück Kiwi, geschält
  • 1 Stück Zitrone, ohne Haut und ohne Kerne
  • 1 Messbecher Zucker
  • 4 Stück Eiswürfeln
  • 1/2 Liter Wasser
5

Zubereitung

  1. Kiwi. Zitrone, Zucker und Eiswürfel in denClosed lid 1 min / St 5

    Wasser dazu und 15 Sec / St 4 vermischen

    dann nach wunschz noch Passieren in eine Karaffe mit eiswürfel giesen.

    Im Kühlschrank aufbewahren. Sehr kalt servieren

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Tolle Idee! Sehr lecker!

    Verfasst von Nara Licht am 7. Juli 2015 - 00:06.

    Tolle Idee! Sehr lecker!

    Kochen ist Leidenschaft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Erfrischend! Habe zuerst ca.

    Verfasst von Schlemmerqueen am 23. April 2014 - 19:57.

    Erfrischend! Habe zuerst ca. 40 Eiswürfel auf Stufe 10 zerkleinert und dann nach Rezept weiter zubereitet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo yong danke freut

    Verfasst von Hatschepsut am 17. November 2012 - 19:21.

    Hallo yong tmrc_emoticons.)

    tmrc_emoticons.) danke freut mich das du trotz deiner Zweifel das Rezept Probiert hast tmrc_emoticons.;) UND das es euch geschmeckt hat tmrc_emoticons.) 

    l.g.Hatschepsut Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! War zuerst ein

    Verfasst von yong am 15. November 2012 - 21:25.

    Lecker! War zuerst ein bisschen skeptisch hatte aber Kiwis die zwingend gegessen bzw. jetzt getrunken werden mussten. Hört sich zwar im ersten Moment nicht so an aber es hat uns wirklich gut gescheckt. Auf jedenfall super geeignet Kiwis los zu werden. tmrc_emoticons.;)

    Von uns 5 Punkte tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können