3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

laktosefreier Bananen-Avocado-Shake


Drucken:
4

Zutaten

1 Portion/en

Shake

  • 1/2 Avocado
  • 1 Banane
  • 250g Reisdrink Calcium
  • geh. TL Kürbiskerne
  • geh. TL Mandeln
  • Prise Zimt
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 1 Minute/Stufe 10 pürieren bzw. mixen. 

    In Gläser füllen und mit Mandelblätter oder Kokosraspeln bestreut servieren.

     

10
11

Tipp

Je nach Geschmack kann man bei den Nüssen variieren oder Sonnenblumenkerne verwenden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Boah, wie lecker.......

    Verfasst von Insel60 am 21. Februar 2018 - 12:28.

    Boah, wie lecker....
    Habe aus Versehen 1 Esslöffel Kürbiskerne
    genommen und hatte nur Mandelmilch im Haus. Erstklassig im Geschmack!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie lecker ich hab Mandelmilch genommen, auch sehr...

    Verfasst von Amelie2008 am 6. Februar 2018 - 11:04.

    Wie leckerLol ich hab Mandelmilch genommen, auch sehr gutSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das leckere Rezept...

    Verfasst von tbrownie317 am 18. Januar 2017 - 07:17.

    Vielen Dank für das leckere RezeptSmile

    Voll lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept nur

    Verfasst von Agidoro am 11. Mai 2016 - 17:59.

    Habe das Rezept nur ausprobiert, weil ich gerne wissen wollte, wie diese Kombination schmeckt.... und ich war angenehm überrascht! Ist wirklich lecker tmrc_emoticons.)  Habe es auch mit Sojamilch anstelle von Reismilch gemacht - schmeckt fast noch besser tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können