3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

leckere Früchtebowle


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

5 Liter

Bowle

  • 1 Flasche heller Weintraubensaft
  • 300 g Früchte, frisch oder tiefgefroren (tauen in der Bowle auf)
  • 1 Stück Limette
  • 1 Flasche Bitter Lemon
  • 1 Flasche Sekt
  • 1 Flasche Mineralwasser
5

Zubereitung

  1. Weintraubensaft und Früchte in den TM geben. 

  2. Die Limette auspressen und dazugeben.

  3. Nun kommen noch die Flasche Bitter Lemon, Sekt und Mineralwasser hinzu und werden 5 Sek. / St. 5 verrührt

10
11

Tipp

Ihr werdet diese Bowle lieben. 

Die ist einfach der Knüller auf jeder Party. Aber ihr braucht viele Leute die mittrinken... 5 Liter sind nicht ohne.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • habe sie mal ausprobiert war

    Verfasst von sirolala13 am 26. Januar 2016 - 15:44.

    habe sie mal ausprobiert war auch ok aber nicht wiederholungsbedürftig für mich . aber jeder hat ja seinen eigenene Geschmack.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, klingt lecker, ich bin

    Verfasst von Mutantchen am 12. Oktober 2013 - 21:46.

    Hallo, klingt lecker, ich bin aber verwirrt. Es passen doch nur 2 ltr. in den Mixtopf? Und geben das wirklich 5 ltr?

    Viele Grüsse und Prost tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können