3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango-Bananen-Orangensaft-Smoothie


Drucken:
4

Zutaten

3 Glas/Gläser

  • 2 Bananen
  • 1/2 Mango
  • 400 g Orangensaft
  • Eiswürfel nach Belieben
5

Zubereitung

  1. Die Mango und die Bananen in Stücken und evtl. die Eiswürfel in den Closed lid geben und 30 Sek / Stufe 5 pürieren. 

    Danach den Orangensaft dazu geben und kurz auf Stufe 3 verrühren und langsam bis auf Stufe 8 drehen, damit der Smoothie schaumig gerührt wird.

    Je mehr Eiswürfel dazugegeben werden desto flüssiger ist der Smoothie.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker. Ich habe aber zwei Mangos, frei...

    Verfasst von Pitzy1979 am 17. September 2016 - 12:55.

    Super lecker. Ich habe aber zwei Mangos, frei Bananen und ca. 750 g O-Saft genommen. Somit hatte ich genug für die ganze Familie. Werde ich auf jeden Fall öfters machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr gut

    Verfasst von harzerwurst24 am 9. Juni 2016 - 14:57.

    Schmeckt sehr gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt wirklich sehr

    Verfasst von Glühbirnchen1 am 19. Mai 2016 - 12:31.

    Schmeckt wirklich sehr lecker, frisch und fruchtig. Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieser Smoothie kommt gerade

    Verfasst von 19Pondi70 am 23. April 2016 - 21:27.

    Dieser Smoothie kommt gerade bei meinen Kids sehr gut an! Danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können