3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango-Vanille-Milchshake


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Liter

  • 1 Stück Mango
  • 250 g Vanillejoghurt
  • 400 g Milch
  • Vanillezucker, Optional
5

Zubereitung

  1. Mango entkernen und stückeln - ab in den Mixtopf, andere Zutaten dazu (am besten alles aus dem Kühlschrank) und dann 15 - 20 sec Stufe 10. 

    man könnte auch Naturjoghurt nehmen und etwas Vanillezucker - ist dann evtl erfrischender. Die Menge ergibt zw 0,8 u 1 l

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • der Milchshake ist sehr

    Verfasst von Sabby1989 am 5. März 2016 - 11:35.

    der Milchshake ist sehr lecker. Ich habe jedoch noch 200ml Milch hinzugefügt damit er ewas dünner wurde.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sieht suppi lecker

    Verfasst von Anja Mahlmann am 30. Juli 2014 - 10:22.

    sieht suppi lecker aus....werde ich als nächstes machen.....danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können