Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Nimm2-Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

1. Zutaten

  • 16 orange Nimm2 Bonbon
  • 16 gelbe Nimm2 Bonbon

2. Zutaten

  • 450 g Orangensaft, (ohne Fruchtfleisch)
  • 450 g Multivitaminsaft
  • 350 g Wodka
5

Zubereitung

  1. Nimm2  Bonbon  in den Mixtopf geschlossen geben und  30 Sek./Stufe 10 zerkleinern.


     

  2. Orangensaft, Multivitaminsaft und Wodka in den Mixtopf geschlossen  zugeben, 10 Min./70°/Stufe 2.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr sehr lecker"!Musste nur

    Verfasst von Neujahrsgirl am 3. Juni 2016 - 01:42.

    Sehr sehr lecker"!Musste nur beim 2 schrit einmal auf 6 hochdrehen damit der bonbonstaub der am oberen rand war in die flüssigkeit kommt.Hatte auch nur noch 300g wodka im haus =( aber egal schmeckt sehr sehr lecker!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr leckerund süffig so das

    Verfasst von lemanija2002 am 24. Mai 2016 - 14:53.

    sehr leckerund süffig so das man die flaschen schon in den hosentaschen versteckt hat

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • total lecker!!! Volle Sterne.

    Verfasst von Mellie 24 am 28. Januar 2016 - 17:18.

    total lecker!!! Volle Sterne. Musste ich schon so oft nach machen da der immer so schnell alle ist

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wenn du die echte Nimm2

    Verfasst von flocke1971 am 31. Dezember 2015 - 11:28.

    Wenn du die echte Nimm2 nimmst, dann eigentlich nicht... Meine Schwester hat das mit Granini Multivitamin-Bonbons versucht, dass war ne klebrige Angelegenheit tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wird immer wieder gern als

    Verfasst von posthörnchen am 14. November 2015 - 11:20.

    Wird immer wieder gern als Geschenk bestellt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker Ich habe einfach

    Verfasst von 2014-Anita am 5. November 2015 - 12:54.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.)

    Ich habe einfach eine ganze Tüte Nimm 2 Bonbons genommen. Von der Anzahl passt das auch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!!!  

    Verfasst von fredyy am 4. Dezember 2014 - 11:16.

    Sehr lecker!!!! tmrc_emoticons.-)  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sooooooooo lecker. Schnell

    Verfasst von Ulla65 am 27. November 2014 - 17:55.

    tmrc_emoticons.) Sooooooooo lecker. Schnell gemacht und als Geschenk bestens geeignet tmrc_emoticons.-) Es wírd immer wieder Nachschub verlangt. Love Love Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker!! Den gibt's

    Verfasst von OrangenEistee am 16. November 2014 - 21:01.

    Mega lecker!! Den gibt's bestimmt jetzt öfters  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • In diesen Likör könnt ich

    Verfasst von elilaus am 5. Oktober 2014 - 17:51.

    In diesen Likör könnt ich mich reinlegen. Super Super lecker....... zum Dahinschmelzen

    Verdient auf jeden Fall 5 Sterne, würde gerne mehr geben....... tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So habe ihn gerade gemacht

    Verfasst von Wondergirl 40 am 23. August 2014 - 21:42.

    So habe ihn gerade gemacht nun muss er noch abkühlen dann kommt die Geschmacksprobe 

    Lg Carmen tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu. Mal ne blöde Frage.

    Verfasst von Sarah Richter am 6. August 2014 - 01:10.

    Huhu. Mal ne blöde Frage.  Bleibt nicht die Füllung von den bonbons am Rand kleben? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker .... macht Lust

    Verfasst von fraukules67 am 30. Juli 2014 - 18:17.

    Sehr lecker .... macht Lust auf mehr!!! tmrc_emoticons.-D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können