Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Obst-Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Liter

Smoothie

  • 300 Gramm Erdbeeren
  • 1 Äpfel
  • 1 Banane
  • 1 Liter Maracujasaft
  • wahlweise auch anderen Saft
  • wahlweise auch anderes Obst
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Smoothie
  1. 1. Erdbeeren waschen, fegen und zusammen mit dem Apfel (geviertel) und der Banane (in Stücken) in den Closed lid und 20 Sek / Stufe 10 pürrieren

    2. Mit 1 Liter Maracujasaft auffüllen und nochmals 30 Sek /Stufe 9 vermischen

    Ich mag diese Variation am liebsten man kann jedoch den Saft nach Wunsch und Geschmack variieren tmrc_emoticons.;-) z. B. mit Pfirsichsaft und Nektarinen  o. ä.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe statt Erdbeeren

    Verfasst von dani66 am 26. April 2014 - 21:44.

    Habe statt Erdbeeren Himbeeren und statt Maracuja Ananassaft genommen. War sehr lecker. Danke für das Rezept. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir haben mit deinem

    Verfasst von Thermoguzzi am 21. April 2014 - 16:49.

    Wir haben mit deinem Rezept die übrigen Erdbeeren und den restl. Orangensaft verwertet. Wir hatten nur noch 1/2 l Saft, was aber vollkommen ausreichte. Da die Erdbeeren noch sehr sauer waren, haben wir noch etwas Agavensirup zugegeben zum Süßen.

    Von uns gibt es 5***** auch wenn wir es wieder mit weniger Saft zubereiten werden, da die Dicke des Getränkes auch Geschmackssache ist. Sehr leckere Resteverwertung. tmrc_emoticons.)

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können