Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Obstsmoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1/2 - 3/4 frische Ananas, in Stücke
  • 4 Mandarinen, halbiert
  • 3 Kiwis, geviertelt
  • 3 Bananen, in Stücke
  • ca. 200 g kaltes Wasser
  • ca. 30 Eiswürfel
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Obst schälen und in Stücken in den Closed lid geben.

    Wasser und Eiswürfel zugeben und Deckel schließen.

    Dann 3 Min./Stufe 10 alles mixen.

    Anschließend nur noch genießen.

    Das Obst kann man nach Lust und Laune verändern.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, versuch es vielleicht

    Verfasst von Simone am 9. Januar 2012 - 10:33.

    Hallo,

    versuch es vielleicht mal mit Zugabe von Zitronensaft. Allerdings weiß ich nicht, ob das funktioniert. Macht man aber bei Bananen auch gegen das Verfärben.

    Gruß Simone

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gab es heute zum Frühstück

    Verfasst von Mi.Mi am 8. Januar 2012 - 12:05.

    Gab es heute zum Frühstück und wir waren begeistert! Volle Punktzahl!!!

    Der Rest steht jetzt im Kühlschrank... kann mir jemand sagen, ob man etwas gegen vdas Verfärben des Smoothies machen kann??

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne

    Verfasst von gwendoline.b am 23. März 2011 - 10:43.

    Sehr lecker, hab von allem etwas weniger, da für mich alleine gemacht - aber immerhin mehr als 1/2 l, der ratzfatz weg war. Total lecker und erfrischend. Danke fürs Einstellen.

    Liebe Grüße

    gwendoline.b

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Menge ergibt ungefähr 1,5

    Verfasst von Simone am 18. März 2011 - 13:53.

    Die Menge ergibt ungefähr 1,5 Liter. Aber der schmeckt so gut, dass alles sehr schnell weg ist.

    Gruß Simone

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • klingt gut - aber wieviel

    Verfasst von corona am 18. März 2011 - 12:36.

    klingt gut - aber wieviel wird das denn ungefähr? Klingt nach Großfamilie?

    danke, anja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können