3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pfirsich-Mango-Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Liter

  • 80 Gramm brauner Rohrzucker
  • 3 EL Vanillezucker
  • 1 Dose Pfisichhälften mit Saft
  • 260 Gramm guter Wodka
  • 95 Gramm braunen Rum 54%
  • 100 Gramm Pitu
  • 490 Gramm Mangosaft
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Wichtig: je hochwertiger die Zutaten, desto besser der Geschmack!
  1. Brauner Zucker mit dem Vanillezucker in den Closed lid geben und für 10 Sek/St. 10 pulverisieren, anschließend die Pfirsiche mit Saft dazu geben und nochmal 8 Sek./St. 8 mixen. Jetzt mit Mangosaft, Wodka und Putz auffüllen und nochmal 8 Sek/St.8 mixen. In Flaschen abfüllen und eiskalt genießen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Macht sich besonders schön in kleinen, langstieligen Fläschchen. Auch eine nette und gern willkommene Geschenkidee...


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, ich bin auf der Suche

    Verfasst von Aline200887 am 26. April 2016 - 21:59.

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem passenden Likör für die Gastgeschenke auf unserer Hochzeit. Muss der Likör nach Herstellung permanent gekühlt werden?

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • suoer lecker! Sogar mein Mann

    Verfasst von sansha am 10. Dezember 2015 - 22:42.

    suoer lecker! Sogar mein Mann (der Barkeeper war) war begeistert und der hasst den Thermi, deswegen sind die Produkte meist unbeliebt. Ich habe allerdings nur 1/2 Alk. genommen, dann kann man mehr davon drinken tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr schnell gemacht und

    Verfasst von Dandedudith am 14. März 2014 - 11:53.

    Sehr schnell gemacht und unheimlich lecker tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)HÖRT SICH JA TOTAL LECKER

    Verfasst von AndreasK am 5. Januar 2014 - 10:24.

    tmrc_emoticons.)HÖRT SICH JA TOTAL LECKER AN. WIRD BEI GELEGENHEIT AUSPROBIERT!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Pitu ist  wie Cachaca

    Verfasst von newyork05 am 15. September 2013 - 17:18.

    Hallo,

    Pitu ist  wie Cachaca ein Zuckerrohrschnaps den man für Caipirinha verwendet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo was ist Pitu ?

    Verfasst von sylzi am 15. August 2013 - 14:13.

    Hallo was ist Pitu ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können