3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pina Colada Drink


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Große Dose Ananas
  • 10 Eiswürfel
  • 500 g Orangensaft
  • 150 g Batida de Coco
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Ananas und Eiswürfel       10 Sekunden Turbo


    Orangensaft und


    Batida de Coco                    5Sekunden/Stufe5


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • wurde vorher auf der Terrasse

    Verfasst von Desilein am 3. Juli 2010 - 00:01.

    wurde vorher auf der Terrasse mit Abendsonne genossen... MHMMMMMM!!! echt lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo juttazo, ja die Dose

    Verfasst von ProudMary am 14. Juni 2010 - 17:26.

    Hallo juttazo,


    ja die Dose Ananas kommt komplett rein. Entschuldigung hab ich vergessen dazu zu schreiben.


    LG ProudMary

    Manchmal gewinnst Du, manchmal lernst Du.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Frage

    Verfasst von juttazo am 14. Juni 2010 - 02:22.

    Hallo Proudmary,


    kommt die Dose Ananas komplett rein, oder muss ich die Ananas abtropfen lassen??


     


    Freu mich auf deine Antwort tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Den hab ich gestern gemacht.

    Verfasst von Diamantin am 13. Juni 2010 - 22:56.

    Den hab ich gestern gemacht. Sehr lecker.


    Lg Anett

    * Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke *


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können