3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pina-Colada-Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

benötige Zutaten

  • 1/2 Ananas
  • 150 g Sahne
  • 250 g Kokosmilch
  • 100 g Ananassaft
  • 2 EL Zucker
  • 10 Stück Eiswürfel
  • Kokoslikör (8 cl) nach Belieben
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Ananas schälen und in grobe Stücke schneiden.

     

    Ananas und Eiswürfel in den Closed lid geben und 20 sec./Stufe 10 pürieren.

     

    Danach die restlichen Zutaten in den Closed lid geben, 45 sec./Stufe 2-3 cremig rühren.

     

    Den Smoothie in Gläser füllen, mit einem Stück Ananas verzieren und servieren.  

     

     

    Ich bereite ihn immer ohne Kokoslikör vor, denn so können meine Kids ihn mittrinken (und die sind sehr begeistert davon). Sollte man ihn nicht sofort trinken und einige Zeit im Kühlschrank stehen lassen, empfehle ich vor dem umfüllen in Gläser noch einmal durchzurühren da er von der Kokosmilch oben drauf etwas dicker wird 

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • "Kindercocktail" wenn man den

    Verfasst von B.J.75 am 24. Juli 2016 - 23:14.

    "Kindercocktail" wenn man den Likör weglässt tmrc_emoticons.;)

    Liebe Grüße


    Bianca

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Für jeden etwas, der

    Verfasst von Mansan am 6. März 2016 - 20:52.

    Für jeden etwas, der KokosMilch mag und keine Angst vor Kalorien hat

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können