3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

POWER OF LOVE ...........


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 350 g Granatapfelsaft
  • 300 g Amarena-Kirschsaft
  • 250 g Erdbeersaft
  • 200 g Schwarzer Johannisbeersaft
  • 1 EL Vanillzucker
  • 30 g Zitronensaft
  • 350 g Amaretto-Likör
  • 110 g Wodka
  • 65 g Tequila
  • 25 g Fliederbeerensaft
  • 90 g Zucker
  • 6
    16min
    Zubereitung 16min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Granatapfelsaft,Amarena Kirschsaft,Erdbeerensaft,Schwarzer Johannisbeersaft Vanillezucker,Zucker und etwa 30g Zitronensaft in den TM geben .Das leere Garkörbchen auf den Deckel stellen und als Spritzschutz verwenden.Für den Fall aller Fälle.16 Min. bei Varoma  Stufe 2 einkochen.

    Amaretto,Wodka,Tequila und den Fliederbeerensaft dazugeben und alles ca. 30 Sek. bei Stufe 2 rühren.

    FERTIG!!!!!

    Noch heiß in saubere Flaschen füllen.Ergibt ca. 1,5 Liter Likör.

    Power of Love...............der Hellermannsche-Jäger TMler Drunk kann man gut heiß oder auch kalt mit Eiswürfel GENIEßEN.,mit Sekt verlängern zum Cocktail oder Aperitif.........es gibt.unendlich viele Möglichkeiten..

    GUTES GELINGEN und eine WUNDERSCHÖNE ZEIT............mit Power of Love.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Dieser leckere Likör darf bei uns auf keiner...

    Verfasst von Nesschen am 5. September 2017 - 06:57.

    Dieser leckere Likör darf bei uns auf keiner Feier mehr fehlen. Danke für dieses super Rezept Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallihallo Wielang ist dieser

    Verfasst von carokaracho am 6. Mai 2015 - 12:47.

    Hallihallo Wielang ist dieser Likör haltbar,  wenn ich ihn diesen Fr zubereite als Geschenk den tag schonma verschenke und die abgefüllte andere Flasche am 23.5 verschenke ist das Ok? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oooh,wie fein. Ich hab nur 70

    Verfasst von Hasobima am 24. April 2015 - 20:52.

    Oooh,wie fein. Ich hab nur 70 g Zucker verwendet, den Tequila durch Korn ersetzt. Fliederbeersuppe- und Erdbeersaft hatte ich auch nicht. Aber das Ergebnis ist einfach deliziös.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Pur etwas süß

    Verfasst von Nina-80 am 19. Dezember 2014 - 18:21.

    Sehr lecker! Pur etwas süß für meinen Geschmack...das nächste Mal nehme ich etwas weniger Zucker, aber mit Sekt gemischt einfach nur lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mmmmhhh.... Power of love

    Verfasst von Martina75 am 12. Juni 2014 - 12:46.

    tmrc_emoticons.) mmmmhhh....

    Power of love habe ich als Likör, also pur serviert! Einfach nur genial!!!! Danke fürs Rezept. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die netten

    Verfasst von Patgru am 1. Mai 2014 - 15:53.

    Danke für die netten Kommentare und den Sternen.

    es freut mich, wenn meine Eigenkrationen so gut ankommen.

    eine schöne Zeit....., und genießen 

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da wird sich das Osterhäschen

    Verfasst von erikay am 2. April 2014 - 12:04.

    Da wird sich das Osterhäschen aber freuen tmrc_emoticons.-) Sehr, sehr süffig Party

    Da ich nur einen Rest Amarena-Kirschsaft von einem Glas mit Früchten hatte, habe ich mit

    einen kräftigen Schluck Flüssigkeit von meinen Rumfrüchten aufgefüllt.

    Der wird auf jeden Fall wieder gemacht.

    Tolles Rezept und so schön ergiebig, man hat gleich ein paar Geschenke parat.

    Vielen DankErikay

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der absolute Wahnsinn...ein

    Verfasst von Indusie am 23. März 2014 - 16:06.

    Party Der absolute Wahnsinn...ein so leckeres Tröpfchen, egal ob Pur, warm, kalt, mit Sekt oder oder oder...einfach ein Highlight.

     

    Danke für das Rezept!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Verfasst von Patgru am 10. Dezember 2013 - 15:24.

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO,das freut mich RIESIG.

    Es ist schon etwas Besonderes,da es sowas bisher nicht gab. Big Smile

    Wenn es in die eigene Geschmacksrichtung geht ......umso besser.

    ,für den netten Kommentar und den Sternen.

    Eine wunderwunderschöne Adventszeit und GENIESSEN.

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe Power of Love gerade

    Verfasst von vero17 am 8. Dezember 2013 - 17:10.

    Habe Power of Love gerade zubereitet - für die Weihnachtsfeier in der Arbeit. Meine Kollegen werden sich freuen - schmeckt nämlich seeehr lecker! Danke für das super Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •     ,für die netten

    Verfasst von Patgru am 1. Oktober 2013 - 16:56.

     

     

    ,für die netten Kommentaren,dem Probieren und den Sternen.

    Eine schöne Zeit und GENIESSEN.

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke Minerva.Dann versuche

    Verfasst von erikay am 17. August 2013 - 20:13.

    Danke Minerva.Dann versuche ich es gleich als erstes da.

    LG Erikay

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich hab alle Säfte bei Edeka

    Verfasst von Minerva am 17. August 2013 - 18:20.

    ich hab alle Säfte bei Edeka bekommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das klingt ja sehr

    Verfasst von erikay am 17. August 2013 - 14:06.

    Das klingt ja sehr verführerisch. Wenn nur die vielen versch. Säfte nicht wären.Hat jemand einen Tipp in welchen Laden ich sie vielleicht alle mit einem Mal bekomme?

    Vielen DankErikay

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • jaaaaaaaaaaaaaaaa sehr

    Verfasst von Sport-Maus1962 am 10. August 2013 - 01:34.

    jaaaaaaaaaaaaaaaa sehr einfach, wenn Frau weiß, was Fliederbeeren sind ..... *ggg*

    AUCH dieser likör ist voll des Lobes vom Schwiegerfreund, also für ein cousinchen das ideale Hochzeitsgeschenk!!

    Super toll. Das Allerbeste ist, aus der Menge der besorgten Fruchtsäfte kann gleich 2 x produziert werden

    Love Love Love

    Supi!!!

    Fettes mercie!!!

    Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife. 


    (Tucholsky)


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mafasch für deinen netten

    Verfasst von Patgru am 25. Januar 2013 - 14:45.

    mafasch für deinen netten Kommentar und den Sternen.

    Viel Spaß und Freude bei eurem Hüttenabend und ..............................................GENIEßEN.

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Likör ist genial! Wird

    Verfasst von mafasch am 23. Januar 2013 - 12:25.

    Der Likör ist genial! Wird der Hit beim Hüttenabend!tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • für eure Hilfe und den

    Verfasst von Patgru am 31. Dezember 2012 - 23:15.

    für eure Hilfe und den Kommentaren.

    Euch einen guten Rutsch und die BESTEN WÜNSCHE für 2013.Weiterhin eine schöne Zeit und GENIEßEN.

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich hab bei "Real"

    Verfasst von Westlaasrael am 29. Dezember 2012 - 15:31.

    Hallo,

    ich hab bei "Real" alles gefunden und war vorher wegen dem Fliederbeerensaft sogar schon in einem Reformhaus, das ihn aber nicht hatte, dafür bin ich ja dann fündig geworden.

    Der Likör ist echt lecker!

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

     

    Viele Grüße


     


    Westlaasrael

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mechthild Hellermann vielen

    Verfasst von Birgit S am 22. November 2012 - 15:05.

    Mechthild Hellermann vielen Dank für Deine Antwort.

    Dann werd ich mir wohl doch noch ne Flasche Tequilla kaufen tmrc_emoticons.-)

     

    Danke

    Birgit

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen, hört sich

    Verfasst von Sport-Maus1962 am 22. November 2012 - 13:35.

    Hallo zusammen,

    hört sich alles sehr lecker an. habe aber auch eine Frage.

    Wo bekomme ich denn Granatapfelsaft , Amarena-Kirschsaft , Erdbeersaft ,Fliederbeerensaft???

    Danke für Eure Hilfe.

    LG

    martina

    Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife. 


    (Tucholsky)


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Patgru hat gesagt: Der

    Verfasst von Mechthild Hellermann am 22. November 2012 - 12:23.

    Patgru hat gesagt: Der Tequila bringt's! Ihr Rat war, bloß nicht auf den verzichten!

     

    Mechthild Hellermann

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab da mal ne Frage

    Verfasst von Birgit S am 21. November 2012 - 22:38.

    Ich hab da mal ne Frage tmrc_emoticons.-)

     

    Dank Thermomix hab ich echt viel Schnaps daheim, aber KEINEN Tequilla.

    Kann ich diesen durch was anderes ersetzen?

    Braucht man den Tequilla unbedingt für den Geschmack?

    Ich möcht mir jetzt nicht nochmal ne Flasche Schnaps kaufen - mein Mann hat Angst, dass ich zum kleinen Alki werde !!!

     

    VG

    Birgit

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo

    Verfasst von Patgru am 3. November 2012 - 11:24.

    Hallo Mirneva................freut mich,dass  dir Power of Love mundet.Mit dem Zucker später dazu tun,dürfte eigentlich keinen großen Unterschied ausmachen.Ich versuche es in der Zutatenliste ,Reihenfolge abzuändern.............nach dem WE.Für mich ist das Renovieren in den Rezepten ein großer Aufwand..........das d a u e r t .

    Dir ein wunderschönes WE ...............GENIEßEN................

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • da Zeug ist ja wirklich

    Verfasst von Minerva am 2. November 2012 - 21:58.

    da Zeug ist ja wirklich lecker, aber blöd ist, dass der Zucker in der Zutatenliste ganz zuletzt steht. Dadurch habe ich überlesen, dass er mitgekocht werden muss und habe das er st nach den 16 Minuten Koch Kochzeit gemerkt. Nun ist der Likör natürlich flüssig wie Wein. schmeckt aber gut, wie gesagt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  dusty für deine

    Verfasst von Patgru am 31. Oktober 2012 - 17:08.

     dusty für deine Erklärung.Entschuldigt bitte,ich war nicht online.Faro und knubbel0202 in manchen Gegenden werden die Holunderbeeren Fliederbeeren,Holder oder auch Holler genannt.

    Sicher kann mann Hollersaft oder Fliederbeerensaft mit und im TM herstellen.............vorausgesetzt man hat die Beeren.

    Ich persönlich habe den Saft in einem Lebensmittelmarkt gekauft von der Firma Bavaria Waldfrucht.Ich denke es gibt da noch andere Hersteller.

    Thermoguzzi,SCHÖN von dir zu lesen.DANKE fürs Herzel.Ich bin gespannt,ob es dir auch mundet.DRÜCKERLE.

    Euch ALLEN einen HAPPY HALLOWEEN.............

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fliederbeeren sind

    Verfasst von dusty am 31. Oktober 2012 - 12:49.

    Fliederbeeren sind Holunderbeeren tmrc_emoticons.;-)

    Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!LG - Dusty

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liest sich echt lecker, aber

    Verfasst von knubbel0202 am 31. Oktober 2012 - 12:36.

    Liest sich echt lecker, aber auch mich würde interessieren was Fliederbeerensaft ist. Würde mich über eine Antwort freund.

    Danke Gruß knubbel0202

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das liest sich interessant

    Verfasst von Thermoguzzi am 30. Oktober 2012 - 21:06.

    Das liest sich interessant und da alle so begeistert sind, komm ich auch ins Schwärmen und würde mir jetzt gern ein Gläschen genehmigen, aber leider fehlen die Zutaten.

    Ich schick schon mal ein Herz, schlabber........ Love

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo hört sich gut an und

    Verfasst von Faro am 30. Oktober 2012 - 19:51.

    Hallo

    hört sich gut an und würde ich gerne mal ausprobieren.....aber was genau ist Fliederbeeren Saft, ist der gekauft oder auch selbst gemacht? Wo bekommt man den ggf zu kaufen?

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • für eure netten

    Verfasst von Patgru am 30. Oktober 2012 - 10:15.

    für eure netten Kommentare,Sterne und Herzel...........es freut mich RIESIG,dass ich nicht nur meinen Geschmack getroffen habe.GENIEßEN!!!!!Eine wunderschöne Zeit mit und bei the POWER OF LOVE.

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, dass das Rezept so

    Verfasst von teddyundine am 30. Oktober 2012 - 01:28.

    Super, dass das Rezept so schnell verfügbar ist. Da der TM auch hier ist, können wir ihn ganz schnell nachproduzieren, es ist ja ein so leckeres Gesöff, alle Sterne der Himmelswelt würde ich dir dafür geben, die ersten 5 sind jetzt hier schon da, mehr geht ja leider nicht.

    Morgen heißt es dann wieder: "Einen Meter vor, einen Meter zurück, runter, naufi, saufi" Gabi, auch dir noch mal danke für diesen tollen Spruch und natürlich dir, liebe Patgru, für dieses super Rezept, probiere mal immer schön weiter, damit wir jedes Jahr eine neue Variante probieren können.

    Ein herzliches Prost von Teddyundine



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nicht nur die 

    Verfasst von Mechthild Hellermann am 30. Oktober 2012 - 00:19.

    Nicht nur die  Life-Präsentation dieser Kreation war grandios, nein, das Ergebnis dieser Braukunst ist es auch. Das erste Probierchen brachte alle Anwesenden in pure Verzückung. Und obwohl man annehmen könnte: Leise, gahanz leise, gahanz leise kommt der Rausch! Es muß ja nicht ein Vollrausch sein, ein Räuschle tut's ja auch! macht er auch nach mehr oder größeren Proben keinen dicken Kopf am nächsten Tag. Patgru für beides - Kreation und Präsentation hast Du die volle Punktzahl verdient! Ich danke Dir nochmal von Herzen für beides! Einfach großartig gelungen!

    Mechthild Hellermann

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da ich das leckere "Gesöff"

    Verfasst von Moonlight am 29. Oktober 2012 - 23:44.

    Party Da ich das leckere "Gesöff" auch schon live probieren durfte und sowas von begeistert war, bekommst Du von mir liebe Patgru,  natürlich auch alle verfügbaren Sterne. Love

     

    Mixingbowl closed


    Moonlight http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/18.gif

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine liebe Schwester, der

    Verfasst von schina am 29. Oktober 2012 - 17:29.

    Meine liebe Schwester, der ist Dir wieder suuuuuuuuuuuuper gelungen! Danke fürs Rezept!

    Natürlich gibt es von uns, mehr geht ja leider nicht! Und ein hüpft Dir auch noch zu!!!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße schina


    Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der ist so lecker, da hast du

    Verfasst von Ute1963 am 29. Oktober 2012 - 16:50.

    Der ist so lecker, da hast du dir wieder was grandieoses eifallen lassen. Vielen Dank für die tolle Kreation, liebe Patgru. Dafür gebe ich dir gerne die 5 Sterne!

    Winter von 123gif.deWinter von 123gif.de


    LG Ute

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der ist wirklich super

    Verfasst von ulli2 am 29. Oktober 2012 - 16:47.

    Der ist wirklich super lecker. Danke für das einstellen des Rezeptes. Tolles Foto tmrc_emoticons.;)

    Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.


    "Carl Spitteler" 



    Liebe Grüße Ulli

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe ihn nicht nur

    Verfasst von elfe59 am 29. Oktober 2012 - 16:34.

    Ich habe ihn nicht nur probiert, sondern danach noch ein Gläschen mit Genuss getrunken. Die Power spüre ich immer noch und dass ich euch lieb habe, wisst ihr sowieso.

    Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben.

    Ein Meter vor..... einen zurück.......runter.....naufi......saufi..........  Love

     


     


              LG elfe59         

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Von mir auch gleich mal ein

    Verfasst von Miche am 29. Oktober 2012 - 15:20.

    Von mir auch gleich mal ein Herzchen, das liest sich ja megalecker!!!!!

    LG Miche 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kann ihn nur empfehlen.

    Verfasst von Gabi1955 am 29. Oktober 2012 - 15:09.

    Ich kann ihn nur empfehlen. ER schmeckt super. Von mir ein Herzchen und die volle Sternenzahl.


     Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jaa da ist er - hmmm sooo

    Verfasst von Mixperle am 29. Oktober 2012 - 15:02.

    Jaa da ist er - hmmm sooo lecker und süffig!!!

    Schön das du das Rezept eingestellt hast! 5 Sternchen für dich!!! 

    LG von der Mixperle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kann ihn euch nur

    Verfasst von Dokonaca am 29. Oktober 2012 - 14:58.

    Ich kann ihn euch nur empfehlen, der ist soooooooooooooooo lecker und interessant im Geschmack!

                                                              

     


    Liebe Grüße Doris


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können