3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pure Sunrise aus Finessen 4/15


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Glas/Gläser

Zutaten für den Cocktail

  • 24 Eiswürfel ca. 330g
  • 90 g Granatapfelsirup
  • 1 Dose Mangos abtr. 250g Saft auffangen
  • 550 g Orangensaft
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Herstellung
  1. Zuerst die Eiswürfel in den Closed lid 5sek./Stufe 5 in die Gläser verteilen.

    Darauf 1 Eßl. Sirup geben,

    Mangos, 50g Mangosaft und Orangensaft in den Closed lid 20 sec./Stufe 10 pürieren.

    Auf die Gläser verteilen und schon ist ein Fruchtiger Cocktail ohne Alkohol fertig.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Mein Kind war sofort begeistert von dem Getränk als er das neue Heft durchblätterte. Da ich alles außer den Sirup da hatte ( hatte nur Himmbeersirup ) wurde es sofort ausprobiert.

Ich kann mir auch andere Fruchtsorten gut vorstellen aber probiert es selber aus


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Den Cocktail gab es bei uns

    Verfasst von zumbavonny am 12. Januar 2016 - 11:12.

    Den Cocktail gab es bei uns Silvester zur Begrüßung für alle. 6 Erwachsene und 4 Kinder, da musste ich dann doch noch mal eine 2. Portion machen, da es nicht gereicht hat. Es hat allen sehr lecker geschmeckt, habe ihn allerdings mit etwas mehr Orangensaft gemacht, da es mir doch recht dickflüssig war.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können