Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Quark Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

  • 1 Apfel (grün), vierteln und entkernen, wer mag mit Schale
  • 1 Birne, Schälen,entkernen und in Stücke schneiden
  • 2 Bananen, Schälen, in Stücke
  • 1 Orange, auspressen
  • 50-100 g Naturquark, z.B Linessa von Lidl
5

Zubereitung

  1. 1. Apfel, Birne, Banane, Orangensaft und Quark in den Closed lid geben.

    2.Alles ca 20-25 sek/Stufe 10 pürieren.

    3. Smoothie in ein großes Glas füllen und genießen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich hatte grade diesen Quark zu Hause war nur noch wenig und ich hab es einfach mal ausprobiert. Es hat mir sehr gut geschmeckt und ich hoffe euch auch.










Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare