3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Sex on the Beach


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Cocktail

  • 1 Dose Pfirsiche, groß, gefroren
  • 500 g Ananassaft
  • 500 g Orangensaft
  • 160 g Wodka
  • 90 g Pfirsichlikör
  • Grenadine
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

    Sex on the Beach
  1. Gefrorene Pfirsiche im Closed lid 15 sec/ Stufe 6

    Restliche Zutaten (außer Grenadine) im Closed lid 20 sec/ Stufe 6

    Cocktail in Gläser füllen und zum Schluss noch ein Schuss Grenadine in jedes Glas!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sehr gut

    Verfasst von crunchmaus am 14. November 2017 - 21:26.

    sehr gutSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Ich hatte leider keinen...

    Verfasst von Melliemolly am 1. Januar 2017 - 06:50.

    Sehr lecker. Ich hatte leider keinen Pfirsichlikör, habe mir mit einem kleinen Schuss Cointrau beholfen. Gibts wieder. Danke fürs Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Cocktail kam super bei meinen

    Verfasst von peugy am 24. Mai 2016 - 14:00.

    Cocktail kam super bei meinen Mädels an!!!!

    Die gefrorenen Pfirsiche müßte ich nur etwas auseinanderbrechen, den den ganzen "Klumpen" hat der Thermi nicht kleinbekommen...tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meint ihr, ich könnte den

    Verfasst von Citicat AL am 1. Mai 2016 - 22:13.

    Meint ihr, ich könnte den cocktail schon vorbereiten und abends mit crushice servieren?lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist mein absoluter

    Verfasst von Rebecc am 5. März 2016 - 11:23.

    Das ist mein absoluter Lieblings Cocktail.  Love

    Kommt auch immer super bei allen Gästen an

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • An Silvester gemacht.   Ich

    Verfasst von Celijo am 4. Januar 2016 - 15:12.

    An Silvester gemacht.

     

    Ich habe  die Pfirsiche  abtropfen lassen und dann in eine Tu....Dose  eingefroren.Hatte keinen Pfirsichlikör, hatte trotzdem lecker  geschmeckt.  Danke  für das Rezept.  Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der schmeckt selbst meinen

    Verfasst von Bling Bling 78 am 4. August 2015 - 11:04.

    Der schmeckt selbst meinen Mann !!! Lecker , der hat etwas !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Früchte aus der Dose habe

    Verfasst von .oOChrizZiOo. am 21. Juli 2015 - 15:49.

    Die Früchte aus der Dose habe ich abgetropft in ein extra Gefäß gemacht und dann eingefroren, entschuldige für die späte Antwort.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Große Dose Pfirsich   So.

    Verfasst von GORG am 12. Juli 2015 - 19:12.

    Große Dose Pfirsich

     

    So. Habe das Rezept mit einer gefrorenen Dose Pfirsich (groß) ausprobiert. Nehmt lieber zwei kleine Dosen. Diese lassen sich besser im TM zerkleinern. Hoffe ich konnt Euch an dieser Stelle weiterhelfen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Boushh1979 schrieb: Hallo,

    Verfasst von GORG am 9. Juli 2015 - 10:30.

    Boushh1979

    Hallo, habt ihr die ganze Dose eingefroren? Mit Saft?Danke schon mal tmrc_emoticons.)

     

    Auch hier noch einmal die Frage bzgl. der TK-Dose ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe schon einmal ein

    Verfasst von kati71 am 9. Juli 2015 - 10:03.

    Ich habe schon einmal ein anderes alkoholisches Getränk zubereitet, dafür wurde vorher eine ganze Dose mit Inholt eingefroren. Könnte mir vorstellen, dass es hier auch so ist.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schade, dass keine Antwort

    Verfasst von Bolonka16 am 9. Juli 2015 - 08:40.

    Schade, dass keine Antwort auf die gestellte Frage,kommt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Boushh1979 schrieb: Hallo,

    Verfasst von Karenonline am 9. Juli 2015 - 05:45.

    Boushh1979

    Hallo, habt ihr die ganze Dose eingefroren? Mit Saft?Danke schon mal tmrc_emoticons.)

     

     

    Das würde mich auch sehr interessieren. 

     

    CornMixingbowl closedSoft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habt ihr die ganze

    Verfasst von Boushh1979 am 3. Juli 2015 - 17:02.

    Hallo, habt ihr die ganze Dose eingefroren? Mit Saft?Danke schon mal tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Haben den Cocktail gestern

    Verfasst von SchwarzFM am 22. März 2015 - 14:39.

    Haben den Cocktail gestern als Aperetiiv zu unserem Essen gemacht, kam bei unseren Freunden 

    super an.

    Sehr einfach zu machen und super lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr zu empfehlen, schmeckt

    Verfasst von Guddl am 9. März 2015 - 16:35.

    sehr zu empfehlen, schmeckt super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können