Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 10 g Mandeln ganz
  • 5 g Leinsamen
  • 1 Scheibe Ingwer
  • 5 Datteln, getrocknete Soft-Früchte
  • 3 getrocknete Pflaumen, soft
  • 1 Mango
  • 1 Apfel, Sorte Granny Smith
  • 1-2 Bananen
  • 400 g Wasser
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Mandel, Leinsamen, Ingwer, Datteln und Pflaumen 5-6 sek. / Stufe 10 zerkleinern (+ oder - je nach Geschmack)

    Mango, Apfel und Banane zugeben, 6 sek. / Stufe 6, dann kurz 4 sek. / Stufe 10 hochschalten.

    Wasser dazu und nochmal 5 sek / Stufe 8 mischen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • huhu florida, die grünen

    Verfasst von delphinchen am 19. März 2012 - 17:34.

    huhu florida,

    die grünen smoothies gibts bei mir auch häufig, aber ab und zu brauch ich meine puren obst-smoothies tmrc_emoticons.-)

    das mit dem mixen ist immer geschmacksache denk ich - ich mag meine smoothies gern stückig ... dann ersetzt es auch mal eine mahlzeit Big Smile   

    liebe grüße

     

    Du lächelst und die Welt verändert sich.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Delphinchen, der

    Verfasst von florida am 18. März 2012 - 19:28.

    Hallo Delphinchen,


    der Smoothie ist sicher gut, was so an Zutaten drin ist, aber ein Smoothie wird immer 1 Min. St.10 gemixt, dann wird er schön cremig. Noch ein Tipp schau doch mal unter "grüne Smoothie" das ist lecker.


     


    Gruß Florida

    Liebe Grüße Florida

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können