3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Strawberry Margarita


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 3 Eiswürfel
  • 200 g Erdbeeren, ( gefroren, angetaut oder frisch)
  • 50 ml Tequila
  • 30 ml Orangenlikör
  • 50 ml Zitronensaft
  • evtl. etwas Erdbeersirup
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Eiswürfel, Erdbeeren und Flüssigkeiten eingiéßen. 30 Sekunden Stufe 8-9 pürieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker!  Hab das Rezept

    Verfasst von JulBen am 17. Juli 2016 - 13:35.

    Lecker!  tmrc_emoticons.)

    Hab das Rezept bereits zweimal probiert, und zwar einmal mit Eiswürfel und einmal ohne. 

    Leider sind beim ersten Mal nicht alle Eiswürfel zerkleinert worden, so dass ich beim zweiten Mal darauf verzichtet habe (habe gefrorene Erdbeeren verwendet). Hat super geklappt!  

    Vielen Dank für dieses Rezept.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr lecker. Kam nur ein

    Verfasst von schellmann am 27. Juni 2016 - 18:39.

    War sehr lecker. Kam nur ein bisschen mehr Tequila rein tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich mach mehr Eiswürfel und

    Verfasst von Koch mit Maske am 6. Juni 2015 - 19:06.

    Ich mach mehr Eiswürfel und mehr Tequila rein.

    zum süßen: 15ml Agavensirup ... 

    Subber Sache!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuperlecker!!! Bei allen

    Verfasst von Sabse79 am 16. Juni 2013 - 16:17.

    Suuuuperlecker!!! Bei allen Gästen und auch bei uns der Renner Love

    Je nach Konstistenz und Stärke habe ich noch einen Schluck Mineralwasser hinzugefügt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super super lecker  Hab das

    Verfasst von glubb83 am 15. Juni 2013 - 21:03.

    Super super lecker  tmrc_emoticons.) Hab das Rezept  schon so oft gemach. Bin total begeistert   tmrc_emoticons.D

    Vielen Dank!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept gestern

    Verfasst von NICTOM am 26. August 2012 - 16:36.

    Habe das Rezept gestern ausprobiert, weil wir statts zum Stamm-Mexikaner zu gehen, mit unseren Freunden bei uns gegrilt haben. Hätte nicht gedacht, das wir den Margarita so gut hinbekommen. Hatte zwar keinen Orangenlikör zu Hause und daher Marillenlikör genommen, und davon zum Schluß auch etwas mehr reingemacht, als im Rezept angegeben, weil mir die Masse zu breiig war. Erdbeersirup habe ich auch einen guten Schuß drangemacht. Hat super geschmeckt!!! Vielen Dank!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können