3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Toffifee Cappuccino Pulver


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Cappuccinopulver :

  • 1 Pck. Toffifee, einfrieren
  • 75 g Magermilchpulverr, oder Kaffeweißer
  • 100 g Puderzukcer
  • 20 g löslichen Kaffee, oder alternativ Carokaffee
  • 1/4 TL Zimt

  • 1 Pck. Toffifee, einfrieren
  • 75 g Magermilchpulverr, oder Kaffeweißer
  • 100 g Puderzukcer
  • 20 g löslichen Kaffee, oder alternativ Carokaffee
  • 1/4 TL Zimt
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die gefrorenen Toffifee´s in den Closed lid geben und 8 Sek/St.8 pulverisieren.Dann die restlichen Zutaten zugeben und auf St.4/4 Sek. vermengen. Fertig!

    Je nach Geschmack pro Tasse 5-6 TL Cappuccinopulver in heiße Milch oder in heißes Wasser einrühren !!! Einfach austesten!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • lecker,...

    Verfasst von motschegiebchen am 6. März 2017 - 12:27.

    lecker,

    ich finde das Rezept auch etwas zu süß,

    habe statt 20 Gramm 50 Gramm Kaffee Pulver genommen.

    So gefällt mir das .

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker,...

    Verfasst von motschegiebchen am 6. März 2017 - 12:27.

    lecker,

    ich finde das Rezept auch etwas zu süß,

    habe statt 20 Gramm 50 Gramm Kaffee Pulver genommen.

    So gefällt mir das .

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also ich/ wir sind von dem

    Verfasst von 94_Jana am 1. August 2016 - 12:35.

    Also ich/ wir sind von dem Cappuccino total begeistert.

    Es geht sehr leicht und schnell und er schmeckt einfach super.

    Man kann die Menge so zugeben wie man möchte, wenn man es süßer mag dann gibt man bisschen mehr hinein. 

    Am besten schmeckt er mit Milch  tmrc_emoticons.)

    Ich kann das Rezept nur weiter empfehlen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe dieses Pulver mit

    Verfasst von InaFuest am 1. Mai 2016 - 15:58.

    Ich habe dieses Pulver mit einer Freundin probiert und wir waren uns einig, dass uns der Cappuccino viel zu süss ist.

    Vielleicht probiere ich es beim nächsten Mal mit weniger Zucker (Puderzucker)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Toll als Geschenk.Und auch

    Verfasst von alinab am 17. April 2016 - 14:06.

    Toll als Geschenk.Und auch lecker zum selber Trinken.5 Sterne!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das werde ich nächste Woche

    Verfasst von .jesussavesme am 14. April 2016 - 23:36.

    Das werde ich nächste Woche gleich mal zum Geburtstag verschenken!

    Und wahrscheinlich in doppelter Ausführung gemacht, damit ich auch was davon habe tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow, das ist echt

    Verfasst von Siggilinde am 1. Januar 2016 - 13:12.

    Wow, das ist echt lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Toffiffepulver hört sich

    Verfasst von Diamoon am 31. Dezember 2015 - 19:57.

    Das Toffiffepulver hört sich lecker an . Danke für das Rezept. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute mal den super leckeren

    Verfasst von Pe67 am 31. Dezember 2015 - 19:04.

    Heute mal den super leckeren Toffifee Cappu gemacht. Ich habe die Zutaten so genommen wie es im Rezept drin stand. Allerdings habe ich die Toffifee auf Stufe 10 und dann 15 Sekunden geschreddert, sonst ist mir das zu grob im Cappu. Den Zimt schmeckt man meines artens fast gar nicht raus. 

    Super Idee, denke das kann man auch mit anderen Schokosorten/Riegeln wie auch immer machen. 

    Danke für das tolle Rezept  Cooking 2

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz was Gutes !!! Ich mag

    Verfasst von Michi1611 am 25. Dezember 2015 - 22:14.

    Ganz was Gutes !!!

    Ich mag solche Cappuccino-Pulver, und dieses hier besonders! Hätte nicht gedacht, dass man auch das aus meinen kleinen Toffifee-Lieblingen machen kann !  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker, habe den Zucker

    Verfasst von pcblondie am 2. November 2015 - 19:12.

    sehr lecker, habe den Zucker ganz weg gelassen und dafür noch 2 Riegel Kinderschokolade mit rein getan.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker ☺

    Verfasst von refugium61 am 10. März 2015 - 15:08.

    Sehr lecker ☺

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soooo lecker! ! und man weiß

    Verfasst von biene1176 am 8. März 2015 - 18:31.

    Soooo lecker! !

    und man weiß was drin ist!  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern gemacht und sofort

    Verfasst von Angi1311 am 14. Februar 2015 - 18:55.

    Gestern gemacht und sofort probiert. Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Cappuccino wird lecker.

    Verfasst von Daniela.e am 7. Februar 2015 - 17:16.

    Der Cappuccino wird lecker. Hab noch ein paar St*rck Riesen mit pulverisiert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! 

    Verfasst von gibsy89 am 21. Dezember 2014 - 13:07.

    Sehr lecker! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Würde mich interessieren ob

    Verfasst von emma1204 am 13. Dezember 2014 - 12:33.

    Würde mich interessieren ob der Zimt raus zu schmecken ist und ob er denn unbedingt mit hinein muß .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz tolles Rezept, war fast

    Verfasst von MissTrinchen am 6. Dezember 2014 - 10:40.

    Ganz tolles Rezept, war fast schneller wieder weg, als es zubereitet wurde  tmrc_emoticons.) vielen dank 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Habe den Zucker

    Verfasst von Gritta am 30. November 2014 - 16:36.

    Sehr lecker. Habe den Zucker auf 60 g reduziert und 50 g löslichen Kaffee genommen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit gut mit dem Zimt oder auch mit Lebkuchengewürz.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Milchpulver bekommst auf

    Verfasst von astoria am 19. November 2014 - 16:45.

    Milchpulver bekommst auf jeden Fall bei jedem Bäcker und vor allem günstiger als sonst wo tmrc_emoticons.-)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Frage vergessen: Mir kommt

    Verfasst von SteffiHenssler am 8. November 2014 - 21:07.

    Frage vergessen: Mir kommt das Pulver recht "feucht" vor, trocknet das noch nach? Sollte man es noch ne Nacht offen stehen lassen oder direkt verschließen? Hat jemand Erfahrung damit, wie lange es sich hält? Muss man wohl von ausgehen, dass das MHD dann das der Toffifee ist, oder? Ich weiß, der ist vor Ablauf selbigen sicher schnell ausgetrunken, aber wenn man den verschenken möchte, muss ja schon nen groben Plan haben..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab den Cappu soeben

    Verfasst von SteffiHenssler am 8. November 2014 - 21:05.

    Ich hab den Cappu soeben produziert und gekostet, wirklich sehr lecker! Mir persönlich kommt die Haselnuss leider etwas zu sehr raus, mir wäre es lieber, wenn der Karamel dominanter wäre, aber das liegt ja an den Toffifee. Ich bin froh, dass ich den Zucker vorsichtshalber erstmal auf 50 g gekürzt hatte (hätte ja noch was dazu geben können), so ist es mir schon süß genug. Auf jeden Fall ist es eine super Idee und schmeckt wirklich gut!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker :-D 

    Verfasst von sinaK87 am 6. Oktober 2014 - 20:28.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.-D 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker-danke für das

    Verfasst von Lucci123 am 28. September 2014 - 20:22.

    Sehr lecker-danke für das Rezept 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das das " Pülverchen" gut

    Verfasst von Strullinchen am 20. September 2014 - 10:10.

    Das das " Pülverchen" gut ist, habe ich unter anderen daran gemerkt, das alle meine Kolleginnen sich daran bedienten und es ratz fatz alle war  tmrc_emoticons.) Macht aber nix, ich hab ja jetzt einen Thermomix  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wo bekomme ich denn

    Verfasst von JennieO am 21. Juli 2014 - 18:29.

    Wo bekomme ich denn Magermilchpulver her?

    Bei uns gibt es nur Kaffeeweißer *schmoll*

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • richtig lecker und schmeckt

    Verfasst von ampasu am 14. Juli 2014 - 14:24.

    richtig lecker und schmeckt wirklich schön nach Toffifee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Hab das Pulver

    Verfasst von CorinnaK am 21. Mai 2014 - 16:23.

    Sehr lecker. Hab das Pulver als Ostergeschenk gemacht und ist überall toll angekommen.

    Habs mit Milchpulver gemacht. Evtl. nehme ich nächstes Mal etwas weniger Zucker, da es schon etwas süß war, aber man kann ja auch mit der Pulvermenge pro Tasse variieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Schmeckt schön

    Verfasst von Häkelhexe am 23. Januar 2014 - 18:25.

    Super lecker! Schmeckt schön nussig. Ich nehme auch Milchpulver dafür.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Moin, sehr lecker, aber nur

    Verfasst von Gartenfee75 am 19. Dezember 2013 - 11:27.

    Moin, sehr lecker, aber nur mit Milchpulver, Big Smile

    Kaffeeweiser hat ein zu starken Eigengeschmack!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vermutlich in heiße Milch

    Verfasst von Simone am 14. November 2013 - 22:00.

    Vermutlich in heiße Milch oder heißes Wasser geben, umrühren und trinken.

    Gruß Simone

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was macht man dann mit dem

    Verfasst von Lobberich am 14. November 2013 - 20:42.

    Was macht man dann mit dem Pulver?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können