3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Tropical Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

Smoothie

  • 1 Stück Mango, Entsteint in Stücken
  • 1 Stück reife Banane
  • 560 g Ananas, aus der Dose
  • Eiswürfel
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Smoothie
  1. Mango-, Bananen- und Ananasstücke (ohne Saft) in den Closed lid geben und 25 sek. auf Stufe 10 pürieren.

    Dann den Ananassaft und nach Belieben Eiswürfel hinzugeben und ca. 10 sek. auf Stufe 10 zerkleinern.

    In Gläser füllen und genießen!!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Da es heute schön warm ist,

    Verfasst von Carlchen72 am 1. August 2015 - 17:54.

    Da es heute schön warm ist, habe ich mal diesen Smoothie mit Eiswürfeln ausprobiert; kann nur sagen: superlecker und erfrischend! Den gibt es wieder; 5*

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hey, danke! Hört sich echt

    Verfasst von Rischi am 8. September 2014 - 22:39.

    Hey,

    danke! Hört sich echt lecker an tmrc_emoticons.;)

    Werd's vielleicht demnächst mal ausprobieren (noch ist der Sommer ja da tmrc_emoticons.) )

    LG

    Rischi

    Schokolade löst keine Probleme...aber das tut ein Apfel ja auch nicht Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Rischi, danke für den

    Verfasst von DeBaders am 8. September 2014 - 10:40.

    Hallo Rischi,

    danke für den Hinweis. Ich hatte die Zubereitung geschrieben aber anscheinend nicht gespeichert.  Big Smile

    ich hoffe, jetzt passt es  tmrc_emoticons.;)

    LG

    DeBaders

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi DeBaders, die

    Verfasst von Rischi am 7. September 2014 - 23:10.

    Hi DeBaders,

    die Rezeptzubereitung ist dann wie?

    Alles in den Thermi Stufe 10 solange pürieren bis es flüssig ist?

    Und der Saft aus der Ananasdose, kommt der dazu? Und wieviele Eiswürfel? (Fragen über Fragen... tmrc_emoticons.;) )

    Freue mich über eine Antwort.

    LG

    Rischi

     

    Schokolade löst keine Probleme...aber das tut ein Apfel ja auch nicht Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können