3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

vegan Mango Lassi, Mangolassi


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Lassi

  • 200 Gramm reife Mangostücke (reines Fruchfleich)
  • 180 Gramm Pflanzen Joghurt
  • 0, 150 Liter Pflanzendrink
  • 1 Esslöffel Agavendicksaft
  • 1 Prise Salz
  • 1 Messerspitze Kardamom
  • 1 Teelöffel Zitronensaft
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geschlossen geben und auf Stufe 7 für 15 Sekunden mixen mit Meßbecher obendrauf und bitte während des Mixens die Hand drauf.


     


    Dann die Mango von den Wänden nach unten schieben und auf Stufe 10 für 45 Sekunden pürieren mit Meßbecher drauf und bitte wieder festhalten.


     In Gläsef füllen und genießen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hab ich gerade ausprobiert  

    Verfasst von Achim1959 am 22. April 2016 - 16:40.

    Hab ich gerade ausprobiert   einfach aber super lecker   danke für das rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke 

    Verfasst von jewel79 am 3. April 2015 - 15:36.

    Danke 

    Gebt denen eine Stimme die keine haben!


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut grossartig. Habe ihn

    Verfasst von ztgbpow am 15. Februar 2015 - 16:56.

    Absolut grossartig. Habe ihn für meine Kids gemacht, die beim Inder so darauf abfahren. Hab nicht gesagt was drin ist und meine kleine Tochter, die immer über meinen Veganersch... schimpft war begeistert tmrc_emoticons.;). Und so schnell und simpel.

    Danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich

    Verfasst von jewel79 am 10. Juli 2014 - 19:26.

    Das freut mich tmrc_emoticons.)

    Gebt denen eine Stimme die keine haben!


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr sehr lecker und sehr

    Verfasst von icebabs am 5. Juli 2014 - 15:26.

    sehr sehr lecker und sehr einfach. normale lassi konnte ich nie trinken, daher freue ich mich sehr endlich eins trinken zu dürfen, was ich auch gut vertrage...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können