Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Vital Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Liter

Vital Smoothie

  • 1 Zitrone, Geschält
  • 1 EL Ingwer, Geschnitten
  • 1 Bund Petersilie, Gezupft
  • 1 Kokosnusswasser
  • 1 Salatgurke, Geschält
  • 1 geh. TL Koriander
  • Wasser
5

Zubereitung

    Soooo grün
  1. Ich habe die Zutaten grob vorgeschnitten, die Gurke geschält (weil ich die Schale nicht gut vertrage), Petersilie grob vom Stengel gezupft, die IngwerSchale abgeschabt. Ohne Flüssigkeit für eine halbe Minute auf Stufe 10 alles zerkleinert, anschließend den (getrockneten Koriander) mit einem guten Schluck Kokosnusswasser sowie Leitungswasser hinzugefügt und alles nochmal auf Stufe 6 miteinander vermischt. Fertig tmrc_emoticons.-) 

10
11

Tipp

Vor dem Schlafengehen kurbelt der Smoothie den Stoffwechsel an 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare